Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekommt man so etwas hin ??“

katas

Noch nicht viel geschrieben

hallo Community,

ich wollte ein Design einfach mal zum spaß machen und frage mich, wie man solche "Formen" hinbekommt...
ac28db80-27ac-4297-8b42-70eef73679ca_b88886ef-c2ce-42f0-aef8-7b09f90af44a_static_0_0_2007-12-25_1955.png


Wie man das bei diesem Squad pic hinbekommt weiß ich, das geht mit dem Zeichenstiftwerkzeug, aber dann füllt man ja irgendwie nur die Fläche.
127aa646-098c-4cad-afe5-842417590192_b88886ef-c2ce-42f0-aef8-7b09f90af44a_static_0_0_2007-12-25_1957.png



Mit freundlichen Grüßen: Moritz
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Wie bekommt man so etwas hin ??

Erst einmal, Willkommen hier!
So etwas kannst du mit Pfaden machen. Dazu gibt es hier auch ein Tutorial:
 

Chris00

Mediendesigner

AW: Wie bekommt man so etwas hin ??

Ich würde das mit dem Pfadwerkzeug (Zeichenstiftwerkzeug)

Je einmal die Grundform erstellen und dann in der Grundform Konturen erstellen ... somit hast du einen Hintergrund und enifach nur Konturen

Die kannst du ja dann nach lust und laune bearbeiten z.b. mit den Fülloptionen

LGC
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Wie bekommt man so etwas hin ??

Jap, wie schon gesagt, die Grundform erstellst du mit Pfaden.
Danach:

1. Schein nach innen (hell)
2. Schein nach außen(dunkel)

Dies gilt für die "Schicht" ganz oben...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben