Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekommt man son Design hin?“

H

heiko0610

Guest

ich muss das jetzt einfach mal fragen.

ich hab schon mehrere solcher designs gesehen, gibts da vielleicht irgendwo irgendwie ein tutorial um sowas im ganzen selber nachzubauen?

ich hab auch die ein oder andere idee, aber das ist ja auch alles so 3d look mässig.
 

Photoshop

hyperactive

Fotojäger

AW: Wie bekommt man son Design hin?

naja, erstmal ist eine Abbildung wie diese hier kein Relief, also ist es in 2D präsentiert. Sicher, man kann sowas sicher in 3D anlegen und dann 2D darstellen. Von 3D hab ich nicht so die Ahnung. Mir fehlen auch die Programme.

Aber ich denke, auch wenn es Aufwand ist, kann man sowas in PS ganz gut hinbekommen.

Vielleicht ist dieses Tut für Dich interessant. Er arbeitet zwar mit Teilen aus Photos, aber er formt sie so schön:
 
AW: Wie bekommt man son Design hin?

na das sieht ja schrottig aus. ich meine, das es für eine webseite vollkommen ungeeignet ist. die grafik an sich kannst du aber selbst in photoshop nachempfinden. überlagern von ebenen und formen mit weichem licht und ineinanderkopieren ergibt schöne farbspiele.
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Wie bekommt man son Design hin?

Ein Urteil über das Design hatte ich mir gerade noch verkniffen. Sieht wie ein übertriebenes Skin für einen Player aus. Aber wem's gefällt?! Vielleicht geht es aber nur ums Design und nicht um das Nachbauen gerade einer Website. Dann wäre es vielleicht sinnvoll eingesetzt.
 
S

sniper361

Guest

AW: Wie bekommt man son Design hin?

jo..wie hyperactive schon gesagt hat, ist das nicht wirklich schwer(vorrausgesetzt, dass man schon n bissel erfahrung hat ;) ) sowas mit PScs3 hinzu bekommen
übung macht den meister
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben