Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekommt man sowas hin?“

B

baumeins

Guest

Lohnt es sich 3Dsmax zu kaufen bzw. wie teuer is das?
Hmm damit kann man auch engines usw. erstellen oder?
Wir das nich von Spielemachern benutzt?
Fg
 

Silent

Fotograf trifft Metal

3dsmax kostet knapp 4700? OHNE mwst... d.h. ob es sich lohnt is deine entscheidung. cinema 4D kostet glaub ich 199? oder sowas...Ansonsten ist hier auch lightwave vertreten...

Aber generell würd ich dir eher empfehlen klein anzufangen weil zu sowas brauchst schon noch ne weile erfahrung
 
R

Redbull

Guest

löl das is keine arbeit ich bin profi desiner in sowas das geht bei mir in 5 mins -.- also wen du backgrounds hast dann nimm den paar brushes farblich anpasssen fertig ;)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@redbull

und diese background zu erstellen ist der schwierige part , die brushes sind auch wenn man es richtig macht ne heiden arbeit...
 
F

frischli

Guest

Redbull schrieb:
löl das is keine arbeit ich bin profi desiner in sowas das geht bei mir in 5 mins -.- also wen du backgrounds hast dann nimm den paar brushes farblich anpasssen fertig ;)

jopp klar doch, 5 min das ich nich lache..zu mal profi designer gibts nich wirklich,,jeder designer hat an seinen eigenen werken immer im endeffekt etwas auszusetzen und würde sich selbst nich profi nennen, bleib mal aufm teppich.
zurück zu den 5min, lul was hast du für nen rechner das, dass rendern einer solchen grafik bei dir weniger als 5min dauert :roll:

@Topic
nunja wenn du nen paar abstrakte dinge hast hilft es manchmal schon wenn man mit den effekten im ebenen fenster rumprobiert (weiches licht und sowas). nich leicht : )
 
J

JPGCox

Guest

So ne Leutz wie dich kann ich nicht leiden Redbull.

Wer sein ,,Können'' so rausposaunt, der ist kein Profi, sondern ein Angeber.

Wenn du sowas in 5 min machst, dann sieht es bestimmt auch dementsprechend aus.

Sorry, aber sowas kann ich echt nicht leiden.
 
F

frischli