Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bekommt man sowas hin?“

B

baumeins

Guest

Lohnt es sich 3Dsmax zu kaufen bzw. wie teuer is das?
Hmm damit kann man auch engines usw. erstellen oder?
Wir das nich von Spielemachern benutzt?
Fg
 

Silent

Fotograf trifft Metal

3dsmax kostet knapp 4700? OHNE mwst... d.h. ob es sich lohnt is deine entscheidung. cinema 4D kostet glaub ich 199? oder sowas...Ansonsten ist hier auch lightwave vertreten...

Aber generell würd ich dir eher empfehlen klein anzufangen weil zu sowas brauchst schon noch ne weile erfahrung
 
R

Redbull

Guest

löl das is keine arbeit ich bin profi desiner in sowas das geht bei mir in 5 mins -.- also wen du backgrounds hast dann nimm den paar brushes farblich anpasssen fertig ;)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@redbull

und diese background zu erstellen ist der schwierige part , die brushes sind auch wenn man es richtig macht ne heiden arbeit...
 
F

frischli

Guest

Redbull schrieb:
löl das is keine arbeit ich bin profi desiner in sowas das geht bei mir in 5 mins -.- also wen du backgrounds hast dann nimm den paar brushes farblich anpasssen fertig ;)

jopp klar doch, 5 min das ich nich lache..zu mal profi designer gibts nich wirklich,,jeder designer hat an seinen eigenen werken immer im endeffekt etwas auszusetzen und würde sich selbst nich profi nennen, bleib mal aufm teppich.
zurück zu den 5min, lul was hast du für nen rechner das, dass rendern einer solchen grafik bei dir weniger als 5min dauert :roll:

@Topic
nunja wenn du nen paar abstrakte dinge hast hilft es manchmal schon wenn man mit den effekten im ebenen fenster rumprobiert (weiches licht und sowas). nich leicht : )
 
J

JPGCox

Guest

So ne Leutz wie dich kann ich nicht leiden Redbull.

Wer sein ,,Können'' so rausposaunt, der ist kein Profi, sondern ein Angeber.

Wenn du sowas in 5 min machst, dann sieht es bestimmt auch dementsprechend aus.

Sorry, aber sowas kann ich echt nicht leiden.
 
F

frischli

Guest

redbull ich bräuchte mal in den nächsten 5min einen background wie diesen auf dem bild! :lol:
nein ehrlich, cox hat schon recht, du bist sicherlich KEIN profi. Schau dir die leute auf shadowness.com an. Die brauchen für so'n art bis zu 2 Tage und mehr (inkl. ps arbeit)..also erzähl hier mal nich so'n mist! :wink:
 
M

mikail

Guest

*bohr geil*

kann man sowas in photoshop machen, wenn ja, kurze erklärung, will unbedingt nachmachen :D
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Du solltest mal die Beiträge zu diesem Thema lesen ...lol 8) Dann würde sich Deine Frage erübrigen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben