Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie Bild realistischer aussehen lassen?“

Photoshop

anett

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie Bild realistischer aussehen lassen?

richtig skalieren, falscher schatten im hintergrund des tunnels raus, bzw. gleich neue bilder reinstellen, da der lichteinfall falsch ist.
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Wie Bild realistischer aussehen lassen?

Mhh den Schatten ändern, so dass er stimmt. Die Deckkraft ein bisschen harrab setzen, und die Perspektive änden, den Dingen mit einer ebenen maske weiche kannten geben.
 

Suzanne

Qu een of Bro|< en Design

AW: Wie Bild realistischer aussehen lassen?

Der Schatten der Wippe geht nach links,
der Schatten des Tunnels geht nach hinten,
das Waldbild ist unscharf,
Wippe und Tunnel sind scharf ...

Somit sind für die eingesetzten Objekte identische (globale) Werte für die
Schatten einzusetzen, das Bild vor dem Einsetzen zu schärfen und die
eingesetzten Objekte weichzuzeichnen.

Aber sicher gibt es Aufnahmen, die schärfer sind und mit Tunnel sowie
Wippe harmonieren ;-)

Beachte: der Schatten des Waldes im Hintergrund "schlägt" nach
links (und vorn), diesen Schatten auch auf die eingesetzten Objekte anwenden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Wie Bild realistischer aussehen lassen?

richtig skalieren, falscher schatten im hintergrund des tunnels raus, bzw. gleich neue bilder reinstellen, da der lichteinfall falsch ist.
Was sie meint, wenn ick das mal hierzu nehmen darf. Schau dir mal den Schatten, rechts vom Wald an. Den Tunnel, würde ick mit einer weichere Kanten versetzen
 

chili29

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie Bild realistischer aussehen lassen?

Ich würde eine ganz andere Location nehmen und dazu noch Gegenstände welche nicht mit Schatten übersehen sind.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Wie Bild realistischer aussehen lassen?

Das Problem ist einfach das der Hintergrund so unscharf ist und der Tunnel aber scharf. Da prallen zwei Welten aufeinander. Du müßtest eine leicht unscharfe und schmutzige Textur auf den Tunnel legen. Aber einfacher wird es warscheinlich sein einen anderen Hintergrund zu wählen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben