Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie "brech" ich den Mädels....“

B

Bloody-Vampire

Guest

Hi leute, ich hab zwar gesucht aber nix gefunden, ich hätt nämlich gern gewusst, wie ich den objekten etwas brechen bzw. biegen kann, so wie hier der Fuß:


Bitte denkt daran, das ich ein newbee bin und niocht sehr viel ahnung von der Bearbeitung bis jetzt hab!

(bin aber fleißig dabei mich durch die seiten hier zu arbeiten!!!!)

Vielen lieben Dank im Vorraus
^^(°°)^^
Bianka
 
B

Blondesgift007

Guest

ich bin ja auch noch anfänger.. kenn aber das Bild auch ;)

Ich wüßt lieber wie der den Hintern so vergrößert hat *lach*

Aber ich glaube er hat den Fuß ausgeschnitten und dann einfach was gedreht ?

Vielleicht wissen die Cracks hier aber noch was besseres...
 

enky

Aktives Mitglied

im prinzip stimmt das,was du sagst, würds auch nicht anders machen.
fuss sauber auschneiden auf separate ebene.hintergrund malen,also den alten fuss übermalen, damit man nicht drei füsse im bild sieht. den separten fuss gewünscht drehen. neue ebene, den fuss ans bein anpassen, licht, faltenwuf der haut malen.



das mit den hintern lässt sich über verflüssigen regeln, welche spitze genau das da aber, kann ich grad nicht sagen. oder man schneidet den rand des hintern ab, vergössert ihn und mal den fehlende rest des hinterteils neu.
 

Hades13

Irgendwas

ok wirklich nen netter PO, bin aber der meinung das es zwei Aufnahmen (Fotos) sind. Hintergrund verändert sich und die Position der Frau auch.
Gruß
 

Tim

Hutträger

@Hades13

das ist ein und dieselbe Aufnahme nur retuschiert, weiß nicht wo du da Veränderungen siehst, bis auf den Fuß
 

BlueThunder

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!
enky schrieb:
licht, faltenwuf der haut malen.
Ich denke, es ist eher anders herum. Das Hoverbild wird das orig. gewesen sein (damit meine ich die Fußstellung) und der Licht- und Faltenwuf der Haut ist dann im "Nichthover" wegretuschiert worden. Wär` auf jeden Fall leichter... :roll:

MfG BT
 

Zage

Aktives Mitglied

Hallo,

@wAldii sieht dir mal den Arsch genauer an...
siehst die veränderung :wink:


PS: Ich glaub auch das der Fuß nur gedreht und dann verflüssigt wurde

Gruß
Zage
 

Tim

Hutträger

BlueThunder schrieb:
Hallo!
enky schrieb:
licht, faltenwuf der haut malen.
Ich denke, es ist eher anders herum. Das Hoverbild wird das orig. gewesen sein (damit meine ich die Fußstellung) und der Licht- und Faltenwuf der Haut ist dann im "Nichthover" wegretuschiert worden. Wär` auf jeden Fall leichter... :roll:

MfG BT

Gut erkannt, steht aber auch drunter, dass das Hover-Bild das Bild vor der Retusche ist..

@Zage

Den Arsch hätt ich jetz garnicht bemerkt :p
 
B

Bloody-Vampire

Guest

he super, vielen dank Leute.das ist lieb von euch... werd gleich mal tüffteln gehen!
 

BlueThunder

Nicht mehr ganz neu hier

wAldii schrieb:
BlueThunder schrieb:
Hallo!
enky schrieb:
licht, faltenwuf der haut malen.
Ich denke, es ist eher anders herum. Das Hoverbild wird das orig. gewesen sein (damit meine ich die Fußstellung) und der Licht- und Faltenwuf der Haut ist dann im "Nichthover" wegretuschiert worden. Wär` auf jeden Fall leichter... :roll:

MfG BT

Gut erkannt, steht aber auch drunter, dass das Hover-Bild das Bild vor der Retusche ist..
Ups :oops:. Aber wer achtet da schon auf den Text?! :wink: :roll: :D

MfG BT
 
D

DonBastillo

Guest

Blue Thunder?? Wie erstellt man so eine Sig mit animierter Wasserspiegelung?? Wär nett wenn du mir schreibst!

mfG DonBastillo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben