Anzeige

Wie "brech" ich den Mädels....

Wie "brech" ich den Mädels.... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bloody-Vampire, 24.11.2005.

  1. Wie "brech" ich den Mädels....
    Hi leute, ich hab zwar gesucht aber nix gefunden, ich hätt nämlich gern gewusst, wie ich den objekten etwas brechen bzw. biegen kann, so wie hier der Fuß:
    http://glennferon.com/portfolio1/portfolio02.html

    Bitte denkt daran, das ich ein newbee bin und niocht sehr viel ahnung von der Bearbeitung bis jetzt hab!

    (bin aber fleißig dabei mich durch die seiten hier zu arbeiten!!!!)

    Vielen lieben Dank im Vorraus
    ^^(°°)^^
    Bianka
     
    #1      
  2. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Wie "brech" ich den Mädels....
    Sind auf dem Bild Gliedmasen zu sehen? Ich habe keine gesehen, nur nen geilen A**ch :lol: :lol:

    sry4spam.
     
    #2      
  3. Wie "brech" ich den Mädels....
    ich bin ja auch noch anfänger.. kenn aber das Bild auch ;)

    Ich wüßt lieber wie der den Hintern so vergrößert hat *lach*

    Aber ich glaube er hat den Fuß ausgeschnitten und dann einfach was gedreht ?

    Vielleicht wissen die Cracks hier aber noch was besseres...
     
    #3      
  4. enky

    enky Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Da wo ich bin
    Software:
    PS-ID-C4D-FL-AE-DW
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50
    Wie "brech" ich den Mädels....
    im prinzip stimmt das,was du sagst, würds auch nicht anders machen.
    fuss sauber auschneiden auf separate ebene.hintergrund malen,also den alten fuss übermalen, damit man nicht drei füsse im bild sieht. den separten fuss gewünscht drehen. neue ebene, den fuss ans bein anpassen, licht, faltenwuf der haut malen.



    das mit den hintern lässt sich über verflüssigen regeln, welche spitze genau das da aber, kann ich grad nicht sagen. oder man schneidet den rand des hintern ab, vergössert ihn und mal den fehlende rest des hinterteils neu.
     
    #4      
  5. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    Wie "brech" ich den Mädels....
    ok wirklich nen netter PO, bin aber der meinung das es zwei Aufnahmen (Fotos) sind. Hintergrund verändert sich und die Position der Frau auch.
    Gruß
     
    #5      
  6. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Wie "brech" ich den Mädels....
    @Hades13

    das ist ein und dieselbe Aufnahme nur retuschiert, weiß nicht wo du da Veränderungen siehst, bis auf den Fuß
     
    #6      
  7. BlueThunder

    BlueThunder Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    PS | DW | ID | AI | FL | C4d
    Wie "brech" ich den Mädels....
    Hallo!
    Ich denke, es ist eher anders herum. Das Hoverbild wird das orig. gewesen sein (damit meine ich die Fußstellung) und der Licht- und Faltenwuf der Haut ist dann im "Nichthover" wegretuschiert worden. Wär` auf jeden Fall leichter... :roll:

    MfG BT
     
    #7      
  8. Zage

    Zage Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    292
    Geschlecht:
    männlich
    Wie "brech" ich den Mädels....
    Hallo,

    @wAldii sieht dir mal den Arsch genauer an...
    siehst die veränderung :wink:


    PS: Ich glaub auch das der Fuß nur gedreht und dann verflüssigt wurde

    Gruß
    Zage
     
    #8      
  9. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    Wie "brech" ich den Mädels....
    @ waldi
    Jup hatte mich wohl getäuscht war echt der meinung es währen 2 Fotos gewesen. nuja Augen auf beim Eierkauf :wink:
     
    #9      
  10. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Wie "brech" ich den Mädels....
    Gut erkannt, steht aber auch drunter, dass das Hover-Bild das Bild vor der Retusche ist..

    @Zage

    Den Arsch hätt ich jetz garnicht bemerkt :p
     
    #10      
  11. Wie "brech" ich den Mädels....
    he super, vielen dank Leute.das ist lieb von euch... werd gleich mal tüffteln gehen!
     
    #11      
  12. woo

    woo Guest

    Wie "brech" ich den Mädels....
    Hauptsache der Hinter sieht g**l aus
     
    #12      
  13. BlueThunder

    BlueThunder Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    PS | DW | ID | AI | FL | C4d
    Wie "brech" ich den Mädels....
    Ups :oops:. Aber wer achtet da schon auf den Text?! :wink: :roll: :D

    MfG BT
     
    #13      
  14. DonBastillo

    DonBastillo Guest

    Wie "brech" ich den Mädels....
    Blue Thunder?? Wie erstellt man so eine Sig mit animierter Wasserspiegelung?? Wär nett wenn du mir schreibst!

    mfG DonBastillo
     
    #14      
x
×
×
teststefan