Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie "brech" ich den Mädels....“

B

Bloody-Vampire

Guest

Hi leute, ich hab zwar gesucht aber nix gefunden, ich hätt nämlich gern gewusst, wie ich den objekten etwas brechen bzw. biegen kann, so wie hier der Fuß:


Bitte denkt daran, das ich ein newbee bin und niocht sehr viel ahnung von der Bearbeitung bis jetzt hab!

(bin aber fleißig dabei mich durch die seiten hier zu arbeiten!!!!)

Vielen lieben Dank im Vorraus
^^(°°)^^
Bianka
 
B

Blondesgift007

Guest

ich bin ja auch noch anfänger.. kenn aber das Bild auch ;)

Ich wüßt lieber wie der den Hintern so vergrößert hat *lach*

Aber ich glaube er hat den Fuß ausgeschnitten und dann einfach was gedreht ?

Vielleicht wissen die Cracks hier aber noch was besseres...
 

enky

Aktives Mitglied

im prinzip stimmt das,was du sagst, würds auch nicht anders machen.
fuss sauber auschneiden auf separate ebene.hintergrund malen,also den alten fuss übermalen, damit man nicht drei füsse im bild sieht. den separten fuss gewünscht drehen. neue ebene, den fuss ans bein anpassen, licht, faltenwuf der haut malen.



das mit den hintern lässt sich über verflüssigen regeln, welche spitze genau das da aber, kann ich grad nicht sagen. oder man schneidet den rand des hintern ab, vergössert ihn und mal den fehlende rest des hinterteils neu.
 

Hades13

Irgendwas

ok wirklich nen netter PO, bin aber der meinung das es zwei Aufnahmen (Fotos) sind. Hintergrund verändert sich und die Position der Frau auch.
Gruß
 

Tim

Hutträger

@Hades13

das ist ein und dieselbe Aufnahme nur retuschiert, weiß nicht wo du da Veränderungen siehst, bis auf den Fuß
 

BlueThunder

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!
enky schrieb:
licht, faltenwuf der haut malen.