[CS3] Wie Bring ich das Bild zum leuchten?

[CS3] - Wie Bring ich das Bild zum leuchten? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PottSmoker, 06.05.2008.

  1. PottSmoker

    PottSmoker Guest

    Wie Bring ich das Bild zum leuchten?
    hey hey, Ich würd gerne mal wissen wie man die bilder zum leuchten Bringt! ich hab mal ein beispiel für euch .. [Bild Anzeigen]
    wie kann ich das genau so auch selber machen?
    danke schonmal im vorraus auf die Antworten :)
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Wie Bring ich das Bild zum leuchten?
    #2      
  4. PottSmoker

    PottSmoker Guest

    Wie Bring ich das Bild zum leuchten?
    AW: Wie Bring ich das Bild zum leuchten?

    Nicht Ganz Siehst du die Gelb-weißeumrandung bei dem bild? nur son teil das es leuchtet aber trotzdem danke :)
     
    #3      
  5. kathereviln8

    kathereviln8 Convinced Noob

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    453
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Wie Bring ich das Bild zum leuchten?
    AW: Wie Bring ich das Bild zum leuchten?

    Wenn ich dich jetzt richtig verstande habe, willst du nur diesen Leuchteffekt im Hintergrund?
    Gibt's, wie so oft verschiedene Möglichkeiten:
    entweder über den Ebeneneffekt "Schein nach außen", oder aber die Auswahl einfärben und dann per Weichzeichner den Verlauf (Schein) erstellen.
     
    #4      
  6. PottSmoker

    PottSmoker Guest

    Wie Bring ich das Bild zum leuchten?
    Ich werde es mal kurz Probieren auch wenn ich es nicht so ganz verstanden habe .. aber danke :) Ich möchte eig. nur den körper zum leuchten bringen^^

    Bekomms Nicht hin so wie dus Meinst -_-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2008
    #5      
  7. kathereviln8

    kathereviln8 Convinced Noob

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    453
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Wie Bring ich das Bild zum leuchten?
    AW: Wie Bring ich das Bild zum leuchten?

    Um eine Person zum leuchten zu kriegen hat dir 2d4u ja schon ein Tut empfohlen. Willst du jetzt eine leuchtende Umrandung um die Person:

    - eine Auswahl um die Person erstellen
    - Ebene durch Kopie
    - auf die neue Ebene den Effekt "Schein nach außen" anwenden
     
    #6      
  8. PottSmoker

    PottSmoker Guest

    Wie Bring ich das Bild zum leuchten?
    AW: Wie Bring ich das Bild zum leuchten?

    ahhh jaa :) PERFEKT! dankeschön noch eine Frage :) wie kann ich jetzt nochn hintergrund machen? son schwarzes wie auf dem Beispiel Foto .. danke euch :)
     
    #7      
  9. kathereviln8

    kathereviln8 Convinced Noob

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    453
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Wie Bring ich das Bild zum leuchten?
    AW: Wie Bring ich das Bild zum leuchten?

    Das sieht aus, wie wenn's ein Bild von 'nem Waldstück wär', bei dem der Tonwertumfang (Bild: Anpassen: Tonwertkorrektur... - Tonwertumfang) runtergeschraubt wurde und die Flecken sind Brushes (einfach mal beispielsweise bei deviantART gucken).
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×