Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie bringe ich mein Logo ins Illustrator“

kobii

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

Ich hab für meinen Kumpel ein Logo erstellt!!

Das Logo wird dan auf Handtragesäcke, Visitenkarten, Flyers etc publiziert!!

Doch ich möchte das gerne in den Illutrator bringen doch ich schaff es irgendwie nicht!!!

Es sollte doch so gerendert werden!! Also das ich nur die Pfade sehe, weil am schluss spielt es ja keine Rolle welche Farbe was hat, jedenfalls wenn man dieses Logo jetzt nur Weiss auf ein Schwarzes T-shirt drucken will!!

Also da sollte mein Bild doch aus einem einzigen Pfad sein oder?? Nur das schaff ich nicht :)

Kann mir einer helfen der sich mit Illustrator auskennt??

Wäre Super

Gruss


Logo ist als PSD-Download verfügbar ->

LINK1:

LINK2:
 

Vektorprogramme

valentina82

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie bringe ich mein Logo ins Illustrator

Da schließe ich mich "medienfux" an...
Logos am Besten gleich im Illustrator erstellen

Gruß :)
 

meiner

Ösi

AW: Wie bringe ich mein Logo ins Illustrator

Moin,

wenn Du dein PSD über:
Datei - exportieren - Pfade -> Illustrator
exportierst kommt das dabei heraus:



Du sprichst von einfarbigem Druck (weiss auf schwarzem T-shirt) sorry aber so ganz verstehe ich das nicht.
Wenn Du das Bild als einfarbiges Stück auf ein Shirt bringst hast Du nichts anderes als einen weissen Fleck.

Und wenn es Dir nur um den Schriftzug "MBFO" geht, das hast Du schnell nachgebaut, vor allem mit weniger Knoten.
Ansonsten wie schon medienfux und valentina82 gepostet haben, von Anfang an in Illustrator oder Corel erstellen.
PSD File in Illustrator plazieren, Objekt sperren, und los gehts, auf der Vorlage Deinen Schriftzug nachbauen, feddisch.

Gruß
meiner
 

kobii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bringe ich mein Logo ins Illustrator

Ja das Prob ist so viel Ahnung von Illustrator hab ich nicht!!!
 
AW: Wie bringe ich mein Logo ins Illustrator

dann verstehe ich nicht, warum hier jeder meint-einfach so logos erstellen zu können-und sich programme zulegt-in die man sich offensichtlich nicht einarbeiten möchte-kann. schenke mir dein illustrator und ich baue dir das logo damit nach. du scheinst ja ohnehin keine verwendung für das programm zu haben.
 
P

paderborner83

Guest

AW: Wie bringe ich mein Logo ins Illustrator

Illustrator ist doch extra dafür da um solche Projekte wie Logos zu erstellen.
 
J

jr_e

Guest

AW: Wie bringe ich mein Logo ins Illustrator

importiere doch einfach das logo und erstelle eine neue ebene, in der du das logo nachzeichnest.
 

Nala_85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie bringe ich mein Logo ins Illustrator

dann verstehe ich nicht, warum hier jeder meint-einfach so logos erstellen zu können

:lol:


Wenn du das Programm schon hast dann versuch es mal und lern dich rein. So macht das jeder der was leisten will. Am besten beginnst du mit dem Pfadewerkzeug - das funktioniert so wie das im PS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben