Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie Bryce 5.5 Objekte in Conema 4D R9 Imortieren?“

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

Wie exportiere ich Objekte von Bryce 5.5 in C4DR9? Bei mir in Bryce ist das Exportieren grau hinterlegt. brauch ich da n Plugin oder sowas?

Ach und gibts ihrgentwo gute Tus zu Bryce wie man Pflancen etc. erstellt? Auf Deutsch?
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

das ist etwas ungewöhnlich, denn laut exportiert auch die 5.0 alles was nötig ist (3ds, dxf, lwo, obj...)

schau mal im pluginordner, ob folgende dateien drin sind:

3DSExport.brb
DXFExport.brb
LWOExport.brb
OBJExport.brb
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

1) welche version hast du genau?
die von daz oder das corel original? (laut daz sind beide nahezu identisch)

2) hast du das update auf 5.01 gemacht?
das behob eine ganze menge schwierigkeiten und brachte ein paar neue features
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

das vereinfacht die fehlersuche, da ich selbige verwende (oben stand allerdings irgendwas von Bryce 5)

machen wir uns morgen mal ans eingemachte, heute nacht wird das sicher nichts mehr.
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

also ich hab da heute mal ein wenig herumexperimentiert:

dateien entfernt, an der registry rumgefummelt und den einstellungen von bryce sowieso,
ich kanns nicht nachvollziehen.

um was handelt es sich denn eigentlich, was du da exportieren willst?
mach am besten mal nen screeny vom objekt und den einstellungen
 

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

Ich wollte in Bryce 5.5 Bäume, Sträucher etc. machen und sie in C4D in meine Scene einsetzen das ich später ein gutes Scenebild habe ;) Habe zwar jetzt Xfrog für C4DR9 komme damit aber leider nicht klar :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben