Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie Deinstalliert man Camera RAW“

N

nasijjer

Guest

Hallo Zusammen also ich habe in meiner Photoshop Software(CS3 Ext.)natürlich ein Camera Raw Modul Nun habe ich seit einiger zeit Premiere(CS4) installiert und somit eine neuere version des Camera Raw moduls diese kann ich über die Bridge (CS4)auch Problemlos öffnen wenn ich allerdings ein bild in PS Importiere geht das Automatisch über das alte Camera Raw Modul(CS3)nun Frage ich mich wie ich das alte Raw Modul loswerden(Löschen)kann damit ich immer die neueste version nutzen kann.Ich habe die ganze Disc C Durchsucht Aber keine ahnung wo Adobe das teil Versteckt.
 

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Wie Deinstalliert man Camera RAW

Öffne mal die Bridge und gehe dort auf Bearbeiten >Voreinstellungen > Dateitypzuordnungen dort müsstest du es um stellen können.
 

onkel_peter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie Deinstalliert man Camera RAW

Hallo,

auf der Adobe Downloadseite zum RAW Modul findest Du eine "readme.txt"
In dieser Datei ist genau beschrieben in welches Verzeichnis Du die neue Datei kopieren musst, damit Photoshop darauf zugreifen kann.

Ich glaube über die Bridge Einstellungen geht das nicht.

Gruß
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: Wie Deinstalliert man Camera RAW

Du wirst das neue Camera Raw von CS4 nicht in CS3 benutzen können. CS3 ist nur kompatibel bis Version 4.x... CS 4 nutzt jedoch 5.x bzw glaube auch das neue 6.x...

In PS CS3 wirst Du wohl mit dem alten 4.x vorlieb nehmen müssen...
 

kdww

Aktives Mitglied

AW: Wie Deinstalliert man Camera RAW

Wenn du den CS4 hast, deinstalliere den CS3 komplett, zwei Versionen machen doch keinen Sinn.
 
N

nasijjer

Guest

AW: Wie Deinstalliert man Camera RAW

Ich kann die alte Camera Raw Version nicht Deinstallieren weil ich sie nicht finde.und wenn Kidding 82 recht hat macht das ganze wohl keinen sinn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben