Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie diese Sachen an eigener Homepage anwenden?“

K

kingloui55

Guest

Guten Tag,
ich bin grad dabei versch. homepages zubauen, aber bei so manchem komme ich nicht weiter.

hier mal eine beispiel HP, und so würde ich das auch gerne machen
Meghashavar - Willkommen auf meiner Homepage

1. das die hp sich so anpasst und nur die "eigentliche" homepage in der mitte bleibt, und auch nur der teil runterscrollt.

2. das sich die bilder so öffnen wie da.

3. wie bekomme ich das mit den frames hin?... die workshopshaben mir nich wirklich geholfen

4. und wie geht da sbei der navigation, das sich das so runterfährt?

MfG Loui
 
AW: Wie diese Sachen an eigener Homepage anwenden?

hallo, das sind aber viele fragen!
erstmal ist die seite die du angegeben hast ein cms (joomla).

1. einen div um alles mit der angabe margin:0 auto 0 auto;
2 das ist eine fertige bilder show, wenn ich den link finde bekommst du ihn noch
3. ich habe keine ahnung wie dein aufbau ist und daher ist es schwer zu sagen ob du frames brauchst. gib mal link zu deiner seite.
4. so eine navigation bekommst du mit css und java hin. wenn du bei google mal da findest du einiges.


gruß sfischer
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Wie diese Sachen an eigener Homepage anwenden?

Zu 2.: Nennt sich Lightbox und ist ganz einfach mit Google oder Boardsuche zu finden.


Duddle
 

butali

datanerd ;-)

AW: Wie diese Sachen an eigener Homepage anwenden?

zu 4. Ich habe eine gute Anleitung für das runterklappen in der Navigation gefunden:


Warum möchtest du eigentlich Frames verwenden?

Viele Grüße,
butali
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben