Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie dieses Foto erstellen?“

Fotografie

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Wie dieses Foto erstellen?

sicher, dass das ein foto ist?

würste nicht wie man einen wirbel so gekrümmt hinbekommen könnte ... das geht physikalisch doch garnicht...
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Wie dieses Foto erstellen?

ich würde behaupen, das hier viel photoshoparbeit aber so gut wie keine fotografie dahinter steckt.
 
I

ich93

Guest

AW: Wie dieses Foto erstellen?

Ich denke mal das bild ist gerendert und deshalb unmöglich zu Fotografieren
 

Shuruna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie dieses Foto erstellen?

Da wurde Wasser in ein Behälter gegossen und dann in Photoshop mit dem verkrümmen Werkzeug rumgespielt würde ich sagen.
 
O

Ongrieh

Guest

AW: Wie dieses Foto erstellen?

Wenn ich mir die Form der Wasserblasen anschaue gehe ich mal stark von einer Photoshop-Arbeit aus. Mit Fotografie hat das wenig zu tun. Sieht mir nach dem "Strudel"-Filter aus!
 

Gideon70

Aktives Mitglied

AW: Wie dieses Foto erstellen?

HaLLO;

ich gehe auch ganz stark davon aus, dass dies kein originalbild ist sondern sehr viel Retusche und Montagearbeit darin steckt... Wer sowas Fotografieren kann müsste ja ein Zauberer sein oder ein Picasso der Kamera ;-)
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Wie dieses Foto erstellen?

denke auch, daß dies mit einem Renderprogramm künstlich erstellt wurde
zumal die durchgehende Schärfe auch absolut unnatürlich aussieht.
Mit Wasser würde man fotografisch so etwas nicht hinbekommen,
eher mit Gel
 

germandude77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie dieses Foto erstellen?

Das ist auf jeden fall nicht natürlich entstanden. Das ist entweder gerrendert oder viel arbeit in Photoshop. TUT mir leid
 

FrankPr

Aktives Mitglied

AW: Wie dieses Foto erstellen?

Ich wollte wissen wie man das wasser so scharf und den hintergrund so gesättigt hinbekommt?
Mit dem richtigen Aufbau? Frage doch mal AH-Photo, der bekommt so etwas hin, mit photographischen Mitteln selbstverständlich. Im DSLR Forum sind meines Wissens ebenfalls einige Anleitungen und Beispielbilder zu finden, wie so etwas photographiert wird.
Denn im Gegensatz zu allen anderen Antworten bin ich schon der Meinung, daß es sich um ein Photo handelt.
 

Homosapien

Aktives Mitglied

AW: Wie dieses Foto erstellen?

Vor allem bist du (FrankPr) der erste der auf seine Frage ueberhaupt eingeht.... ob es jetzt nun mit PC oder mit einer Kamera erstellt wurde ist jetzt doch egal, die große (unbeantwortete) Frage ist doch: WIE!?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben