Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie erlernt man am Besten Fireworks CS4?“

Wasserzara

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community,

ich habe gelesen, dass sich fireworks besser als photoshop im breich webdesign schlägt.
nun wollte ich fireworks erlernen, doch da bin ich auf ein unerwartetes problem gestoßen. normaierweise kaufe ich mir bücher vom galileo verlag, doch die haben keins über fireworks CS4 veröffentlicht.
kennt jemand ein gutes buch, mit dem sich fireworks gut erlernen kann, bzw eine gute internetseite?
Ich habe mich nach büchern bei amazon umgeschaut, doch kann nicht richtig beurteilen ob die brauchbar sind oder nicht.

Besten Dank im voraus :)

Gruß,

Wasserzara
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Wie erlernt man am Besten Fireworks CS4?

Hi,

Bücher hierzu kenne ich leider nicht, aber schau doch mal vorbei, am Ende des Artikels gibt es eine Rubrik "Weblinks", die für Dich interessant sein könnte (wie der gesamte Artikel evtl. auch).

Gruß, der GoMeZ
 

hanco

ex

AW: Wie erlernt man am Besten Fireworks CS4?

Ein bisschen Eigeninitiative dürfte auch nicht zu viel verlangt sein!



Und kommt bitte nicht mit "ich kann mir nicht alle Bücher bestellen". Doch - das kann man. Einfach in die nächste Buchhandlung gehen und die gewünschten Bücher zur Ansicht bestellen.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Wie erlernt man am Besten Fireworks CS4?

oh, hanco hat Nachtdienst ....

Recht hat er ... der hanco ... wie immer :D

also ... 's gibt auch noch reale Buchhandlungen neben Amazon ... mit Büchern zum anfassen und ins Regal zurückstellen (die haben auch noch Platz in den Regalen zum Zurückstellen, im Gegensatz zu meinen hier zu Hause, sobald ich ein Buch rausnehme, sind 2 andere da, um den Platz zu füllen ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aldonago

Guest

AW: Wie erlernt man am Besten Fireworks CS4?

Wenn du Englisch kannst, bietet die Seite auch Lernprogramme für Fireworks CS4 an. Ohne Übungsdateien kostet es 25 Dollar.
 

Stonehenge1961

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie erlernt man am Besten Fireworks CS4?

also ich lerne am besten aus videos die man parrallel nacharbeitet. und bei uns hier gibt es bestimmt einiges an lernvideos zu dem programm. wenn nicht kannst du ja bei video2brain reinschauen die habe bestimmt was dabei.
lg Horst
 

Wasserzara

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erlernt man am Besten Fireworks CS4?

ok danke für die hilfe,

schau mir mal die video-tuts an und guck mal bücher durch...wollte ja nur mal fragen ob einer schon erfahrungen mit einem fireworks bch gemacht hat^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben