AW: Wie erschaffe ich solche Lichteffekte Mit sehr viel Können und Übung. Und dann ab nach Hollywood ... Plugin oder Aktion willst du jetzt vermutlich nicht haben. Ja, sieht nach viel brush aus.
AW: Wie erschaffe ich solche Lichteffekte schaust du hier zum Bleistift Spiderman Blackbelt tutorial by ~r-eality on deviantART
AW: Wie erschaffe ich solche Lichteffekte glaub auch mal stark das des mit brushs gemacht wurde.. nice greetz
AW: Wie erschaffe ich solche Lichteffekte Meiner Meinung nach auch Brushes ... Gibt n paar tollte Seiten wo du sehr gute Brushes herkriegst ... schau zuerst mal hier nach !
AW: Wie erschaffe ich solche Lichteffekte wow tolle Bilder von Spiederman, ist sicher nen riesen Aufwand so ein Bild hinzukriegen
AW: Wie erschaffe ich solche Lichteffekte nee einfach einen fertigen Reder zu genommen so wie den hier Planet Renders // Renders - Movie and TV Show Renders/Spiderman III und etwas Hintergrund brushen fertig
AW: Wie erschaffe ich solche Lichteffekte Hi Jenni! Hört sich jetzt einfacher an als es bestimmt ist. So schnell und einfach habe ich den Hintergrund aber bestimmt auch nicht gebrushed. Dazu braucht man schon die richtigen Brushes und entsprechend Übung denke ich mal. Aber gern lasse ich mich eines besseren belehren. Wünsch dir noch einen schönen Abend. Tim
AW: Wie erschaffe ich solche Lichteffekte Hey Jenni.. Super dieser Link zum Spidy.. Hat mir sehr viel geholfen, danke dir..
AW: Wie erschaffe ich solche Lichteffekte Hey super Link! Kann ich sicherlich auch gut in Zukunft gebrauchen. Mir ist aufgefallen, dass du im übrigen immer super Links hast ... gibts von dir schon irgendwo eine Linkliste?
AW: Wie erschaffe ich solche Lichteffekte also bei ersterem hab ich dir ja schon zugestimmt, zweiteres kann ich (noch) nicht so genau beurteilen aber ich bin gerne bereit mich davon überzeugen zu lassen.