Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie erstell ich eine abgeranzte Flagge?“

Maulwurf1928

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe PSD´ler,

ich möchte für eine HP(ist gerade in Arbeit) eine Flagge erstellenk, die am oberen Teil eines Stabes oder einer Eisenstange befestigt ist und an den Kanten und von der Oberfläche ziemlich abgenutzt ist.
Leider bekomm ich es selber nicht so hin das es wirklich gut aussieht und hab bisher jeden Entwurf verworfen....:-/.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen dank schonmal im voraus für Antworten.

greetz, Maulwurf
 

Tim

Hutträger

AW: Wie erstell ich eine abgeranzte Flagge?

Zeig doch mal deine bisherigen Entwürfe, vielleicht kann man da was machen.
und ist ein Tutorial für eine Flagge, vielleicht kannst du dir ja da einige Anregungen holen.
 
W

waldwolf

Guest

AW: Wie erstell ich eine abgeranzte Flagge?

Kannst ja mal einen deiner Versuche reinstellen, da hat man vielleicht so noch eine Verbesserungsidee. Ich würde es an den Kanten entlang abreisen, bzw. ecken rauslöschen und dann vielleicht ein wenig "Dreck" draufschmieren.

Da waren wir einer Meinung
 

Maulwurf1928

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erstell ich eine abgeranzte Flagge?

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Die Tutorials sind schonmal sehr gut.

Hier ist mein erster Entwurf, die anderen hab ich quasi schon vernichtet....

Edit von wAldii: Fehlerhaftes Bild entfernt, bitte bei IMG-Shack den 2. Link von oben verwenden!

[img=http://img441.imageshack.us/img441/8502/flaggevk4.gif]
Shot at 2007-07-18

Ich weiss nicht was ich falsch mache, ich geb den zweiten Link von oben an und wenn man dann darauf klickt kommt man wieder zur imageshack-seite....hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyster

Gesperrt

AW: Wie erstell ich eine abgeranzte Flagge?

Hier ist auch ein gutes und schnelles Tut...


Und die Abnutzung erreichst Du wahrscheinlich am besten mit Brushes...
 
D

DreamLess

Guest

AW: Wie erstell ich eine abgeranzte Flagge?

Du kannste die Flagge rastern und dann mit einem Laso es fransig machen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben