Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie erstelle ich Bilder mit Photoshop“

X

Xanthana_x3

Guest

Heyy Leute,

bin ganz neu hier und habe mal eine Frage was kann ich für "coole" Effekte für mein Bild nutzen z. B. Filter usw. will die in´s SchülerVZ stellen. Hab da eins gesehen mit Härte und Weiche wie stell ich das bei PS3 Extd. ein?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Cyberoma

Cyberoma

AW: Effekte

Sieh dir doch einmal die Tut's hier an, auch die Downloads. Da bekommst du ein erstes Bild von den (fast unendlichen) Möglichkeiten , die PS bietet.
 

cebito

undefined

AW: Effekte

Nicht jeder Effekt eignet sich für jedes Bild. Das kann ganz schnell ganz sch****e aussehen.
Am besten du weißt, was du erreichen möchtest, postest ein Beispiel und bekommst hier Hinweise zu Tuts und/oder andere Tipps.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Wie erstelle ich Bilder mit Photoshop

so generell bist du am besten beraten, dir mal die Grundlagen-Tuts (als Video oder pdf) hier anzusehen... Da kriegst du auch einen ersten Eindruck, was mit der Software so alles möglich ist. Danach wie schon erwähnt wurde, einfach mit nem Bild anfangen und wenn du nicht mehr weiter kommst... Bild posten und gezielt fragen.

Viel Spaß und Erfolg mit Photoshop.
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: Wie erstelle ich Bilder mit Photoshop

Kommt darauf an wie gut Du dich in PS auskennst.
Wenn Du Anfänger bist, kann ich Dir nur raten ausprobieren, und wie immer
üben, üben...
Tutorial lesen und ......
Fange mit den Grundlagen an, findest Du unter Downloads.
Viel Spass beim üben.
 
C

ChristopherBS

Guest

AW: Wie erstelle ich Bilder mit Photoshop

ja, auf jeden fall mal hier auf der seite rumstöbern.
gibs auch sehr schöne brushes und muster,
kann man immer schön mit einarbeiten!
und am besten üben, üben, üben, dann klappt des schon ;-)
 
S

secsea

Guest

AW: Wie erstelle ich Bilder mit Photoshop

zu beginn soltest du das ebenenkonzept verstehen. dann kannst du einfach einmal alle filter von photoshop durchprobieren.
s.
 

fesh

Designphantom

AW: Wie erstelle ich Bilder mit Photoshop

geb dir nen kleinen tipp, wenn du nur ein bild für meinVZ machen willst ist es glaub ich zu umständlich erst Photoshop zu lernen, da kommst du echt einfacher wenn du mal ein bischen goggle quälst, da gibts ne menge free tools die dir auch effekte übers bild bügeln und ganz anschauliche ergebnisse liefern. Ansonsten kann ich mich meinen "Vorpostern" nur anschließen, wenn du Photoshop tiefer kennen lernen willst dann bist du hier richtig, einfach bei den tutorials vorbeischaun....
 

exo84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erstelle ich Bilder mit Photoshop

geb dir nen kleinen tipp, wenn du nur ein bild für meinVZ machen willst ist es glaub ich zu umständlich erst Photoshop zu lernen, da kommst du echt einfacher wenn du mal ein bischen goggle quälst, da gibts ne menge free tools die dir auch effekte übers bild bügeln und ganz anschauliche ergebnisse liefern. Ansonsten kann ich mich meinen "Vorpostern" nur anschließen, wenn du Photoshop tiefer kennen lernen willst dann bist du hier richtig, einfach bei den tutorials vorbeischaun....

Ja aber wenn er sich schon eine Software für soviel Geld kauft . . .

Ich versteh die Frage auch nicht ganz - Du kannst ALLE Filter für Deine Bilder verwenden, die Du unter "Filter" im PS findest. Wie die einzelnen Filter wirken siehst Du am besten, wenn Du Sie verwendest. Da kann Dir keiner wirklich helfen.
 

mrone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erstelle ich Bilder mit Photoshop

schwer vorstellbar dass sich ein schüler (der sich die SLR vom bruder ausleiht) und bilder für schülerVZ braucht sich photoshop kauft ;-)
 
2

2kan

Guest

AW: Wie erstelle ich Bilder mit Photoshop

ach... der nutzt betimmt den PC vom Papi und der ist designer aber hat nie zeit um ihm was zu seigen ^^ XD
 

saint44

Schlingel

AW: Wie erstelle ich Bilder mit Photoshop

hart und weich hmm...
HG ebene dublizieren-> grauscher weichzeichner->eben->alles ausblenden->mit weichem pinsel mit weißer vg farbe die seiten ausmalen und fertig!
 
X

Xanthana_x3

Guest

AW: Wie erstelle ich Bilder mit Photoshop

ui danke für die viele hilfem hab mir das programm natürlich nicht nur für schülerVZ geholt mache ja auch so viel damit aber stell halt auch gern meine bilder da hoch und kritik zu bekommen :D
 

tomtom81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erstelle ich Bilder mit Photoshop

Ich hab als ich angefangen habe einfahc tutorials nachgebaut und greiffe im grunde jetz auf einzelne Parts zurück. Und sonst austesten..
 

Moshpilzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erstelle ich Bilder mit Photoshop

hier gibt es soviele tutorials und downloads die nur darauf warten verwendet zu werden ;)

und unter dem ganzen zeugs wirst du sicher was für "dein Bild" finden ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben