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wilbiweb
Guest
Ich lerne gerade verschiedene Programme zur Gameerstellung.Dabei ist mir aufgefallen das die Texturen von Figuren oder Waffen in einer BMP-Datei wie ein Bild gemalt sind und dann im Programm nur noch dem entsprechendem Geometrischen Körper zugewiesen wird.
Ein sicherlich bekanntes Beispiel sind die im Internet angebotenen Nackttexturen für die Personen im Spiel "sims". Da ich auch für meine Spiele verschiedene Körper erstelle würde ich gern wissen wie diese "Texturbilder" erzeugt werden. Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
Mit sportlichem Gruss
wilbi
Ein sicherlich bekanntes Beispiel sind die im Internet angebotenen Nackttexturen für die Personen im Spiel "sims". Da ich auch für meine Spiele verschiedene Körper erstelle würde ich gern wissen wie diese "Texturbilder" erzeugt werden. Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
Mit sportlichem Gruss
wilbi