Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie erstelle ich diese Objekte?“

metteigel

Noch nicht viel geschrieben

Hiho,
da ich nun meine 3ds MAX Probleme gelöst habe geht es mit einer künstlerischen Frage weiter :)

Wie erstelle ich die im Bild markierten Objekte bzw Texturen? Muss die wirklich von Hand zeichnen? Darin bin ich nämlich erbärmlich:'(

Hope you can Help me :)
http://www.abload.de/img/2011.05.30.news.dinotr6jrq.jpg



es geht also um das Gelbe bzw rote schild mit Dino Kopf und das Kamera symbol. Wenn ich sie Ausschneiden möchte ensteht sowas hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Wie erstelle ich diese Objekte?

warum erstellst du denn dafür jetzt einen neuen thread ? natürlich musst du die von hand zeichnen , alles andere wäre illegal ohne die erlaubnis des texturerstellers . du kannst ja gucken ob du ein paar texturen im netz findest die du auch benutzen darfst.
 
H

hellenchen

Guest

AW: Wie erstelle ich diese Objekte?

Wenn du darauf keinen Bock hast kannst du ja auch "icons for free" oder sowas googeln. Es gibt hier viele Seiten die du nutzen kannst. Allerdings musst du das Bild ja dann auch an die Größe anpassen etc...mach es lieber selber ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben