Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie erstelle ich ein Brush???“

Sean187

Aktives Mitglied

Boaa also mich interessiert das voll wie ihr das alle hinbekommt ein Brush?

Ich würde mich gerne mal für sowas interessieren ich bin Anfänger aber voll Neugierig :D
 

Missi

@dietina

bild suchen das du als brush möchtest, dann auf bearbeiten -> pinselspitze festlegen.

nochmal auf bearbeiten -> vorgaben-manager -> pisel suchen, makieren und speichern

fertig
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Auf diese Art sind aber alle Brushes viereckig und so gross, wie das gesamte Bild.

Wenn man was Freigestelltes als Brush möchte, sollte das auf einer eigenen Ebene liegen. Dann die Hintergrundebene ausblenden ( auf das Auge klicken) und dann erst auf Bearbeiten --> Pinselspitze festlegen.

Gruss
mosh
 

Sean187

Aktives Mitglied

ehm ne Frage noch

wie kann ich die Brushes hochladen auf einen Uploadserver und wie kann ich viele brushes in ein Pinsel hauen

also damit meine ich sowas Mosh es macht :p
 

Missi

@dietina

ich wohn fast am strand.....sand hab ich genug 8)

@mosch, wenn der hintergrund weiß ist, muss man den doch aber nicht ausblenden, oder?


edit: @Sean187, nach erstmal alle brushes die du in ein set haben möchtest. dann gehst du auf bearbeiten - vorgabenmanager und makierst alle brushes die du auf einmal abspeichern möchtest. in PS7 makierst du mit gedrücketer shift taste, in CS2 mit gedrückter strg taste. dann, wenn alle makiert sind, gehst du auf speichern.
so hast du dann alle die du makiert hast in einem set gespeichert.
hochladen? wenn du sie hier hochladen willst -> der weg ist bei download hinzufügen beschrieben.
wenn du sie auf eigenen webspace haben willst, einfach per ftp prog hochladen.
 

Sean187

Aktives Mitglied

also ich radier mal ein paar Pics aus und mach ein paar ebenen

und dann so wie du es gesagt hast Missi

ihr seid echt duffte!!!!
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de