Hallo com, ich würde gern eine solche textur erstellen. Das meiste auf dem Bild soll schwarz grau sein, mit solchen roten stellen. http://i1114.photobucket.com/albums/k539/champa666/Frage/14354628745.png Könnte mir da vielleicht jemand sagen wie das geht? Ich hab da keinerlei ideen wie das gehen soll. ich nutze ps cs5 würde mich über hilfreiche tips freuen =) schon mal danke lg champa
AW: Wie erstelle ich eine solche Textur Hy, also ich würde für die roten Stellen einen Rauchpinsel nehmen und den einfärben. msblacky
AW: Wie erstelle ich eine solche Textur versuche mal eine schwarze hintergrundebenen...neue ebene wolkenfilter diesen in die höhe oder breite, je nach dem was gewünscht wird skalieren, um die wolken zu strecken...neue ebene.. rot-weissverlauf... ebenmodus innereinanderkopieren. diese letzten beiden ebenen auf eine reduzieren ebenmaske erstellen und da wieder einen wolken oder differenzwolkenfilter anwenden. ist es zu hell dann noch eine schwarze ebene drüberlegen und die deckkkraft senken.
AW: Wie erstelle ich eine solche Textur Ich könnte mir vorstellen das es IRGENDEIN brush ist, unterschiedlich eingefärbt und evt. mit unterschiedlicher Deckkraft.
AW: Wie erstelle ich eine solche Textur Ich kann mich gugue nur anschließen. Den Wolkenfilter-Effekt würde ich allerdings multiplizieren. Allerdings würde ich dem den Wolkenfilter einen Verlauf von Weiß nach Rot geben.
AW: Wie erstelle ich eine solche Textur klar rot weiss verlauf . ich habe mich vertan und schon geändert.
AW: Wie erstelle ich eine solche Textur danke für die schnellen antworten. Ging ja echt fix hier g ich werde mich dann die tage mal dran versuchen wenn ich zeit habe =) lg champa