Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie erstelle ich einen Babybauch?“

S

Sesca

Guest

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich würde gerne einer Braut, mit CS4, einen Babybauch unters Kleid 'zaubern'. Kann mir da jemand helfen, wie ich das am besten mache?
Ich habe zwar etwas ausprobiert mit Weichzeichnen, aber das sieht aus, als hätte die Gute eine Kristallkugel am Bauch, also total in die Hose gegangen. :(

Bin mitterlerweile mit meinem Latein am Ende. Wäre toll, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.

Danle schon im Voraus!

LG Sesca
 

Photoshop

zutrinken

I hate Sundays

AW: Wie erstelle ich einen Babybauch?

Hi,
am besten erstmal Bild her!

Ich denke mal der Verflüssigen-Filter für die Form und das Burnwerkzeug für Schatten.

mfG
 

HHAndreas758

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erstelle ich einen Babybauch?

Der Verflüssigen Filter ist dafür am besten geeignet, ich würde dann aber vorsichtshalber eine Kopie der zu bearbeiteten Ebene mit der Alt Taste erstellen um mir zwichendurch immer mal das Ergebniss an sehen zu wollen
 
S

Sesca

Guest

AW: Wie erstelle ich einen Babybauch?

Vielen Dank für eure schnellen Antworten, es hat super geklappt!
Endlich sieht es auch nach einer schwangeren Braut aus! :)

LG Sesca
 
S

Sesca

Guest

AW: Wie erstelle ich einen Babybauch?

Ich denke, mit zwei Kindern werde ich das wissen, wie normal ein Babybauch entsteht ;)
Oder.....? :D
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Der TE ist hier nur noch "Gast" - hat also keinen Account mehr. Zudem ist das Thema 14 Jahre alt.

Stell doch einfach ein Bild ein - da findet sich sicherlich jemand, der sich dem Problem annimmt.
 

Andre_S

unverblümt

Hallo könntest du mir auch sowas bearbeiten ? Lg
Gibt es ein Bild von dir? (die Interpretation meiner Frage liegt im Auge des Betrachters bzw. seiner erotischen Fantasie und damit Außerhalb meines Einflusses. Ok, auch "Einflusses" könnte in dem Zusammenhang falsch Interpretiert werden und damit Außerhalb meines Einflusses liegen. Mist - und schon haben wir eine Rückkopplung. Liegt den wenigstens eine Alimente-Ausschluss Vereinbarung vor?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben