Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie erstelle ich exakt diese Hand“

Longislandandy

Aktives Mitglied

Hi,

ich hab mal ne Frage : Wie erstelle ich diese Hand...habe meine hand schon eingescannt...hab dann ein negativ erstellt und dann mit TWK und allem möglichen rumgemacht...aber es wird nicht so




MFG

LA
 

Photoshop

N

Ninetta_Kloeckner

Guest

AW: Wie erstelle ich exakt diese Hand

Hand anmalen, auf ein Papier drücken & dann einscannen.. ? ;-)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Wie erstelle ich exakt diese Hand


Nun ja, wie DENKST du denn wie der dir vorliegende Abdruck entstanden ist....

Was Ninetta_kloeckner beschrieben hat, ist der einfachste und gangbarste Weg - und das relativ simpel und billig - ok, die Farbe um deine Hand anzupinseln brauchst natürlich noch.

Man muss nicht auf biegen und brechen alle Dinge immer digital machen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben