Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie erstelle ich so einen Effekt ?“

Photoshop

DeBr

Aktives Mitglied

Deine Bilder sind nicht ganz korrekt verlinkt, aber du fragst wegen der verweißlichung richtig? In Photoshop eine weiße Ebene über dein Bild und die Deckkraft der weißen Ebene runter, nichts leichter als das. Auch wenn dieser Effekt (kenne mich da nicht aus :D ) sicherlich bei einer Website durch CSS gesteuert/erzeugt wird, und dann mit Transparenz oder so.

LG Dennis
 
K

Kolic76

Guest

Deine Bilder sind nicht ganz korrekt verlinkt, aber du fragst wegen der verweißlichung richtig? In Photoshop eine weiße Ebene über dein Bild und die Deckkraft der weißen Ebene runter, nichts leichter als das. Auch wenn dieser Effekt (kenne mich da nicht aus :D ) sicherlich bei einer Website durch CSS gesteuert/erzeugt wird, und dann mit Transparenz oder so.

LG Dennis


ich habe jetzt das Bild eingefügt, über Ebenen eine neue Ebene eingefügt, die Ebene angeklickt und versucht die Deckkraft zu verschieben aber es passiert nichts ? sorry bin ein echter Anfänger und kenne mich leider noch fast gar nicht mit Photoshop aus ^^
 

DeBr

Aktives Mitglied

Hey, du musst die Ebene erst füllen, unter Bearbeiten -> Fläche füllen und dann weiß auswählen. Dann verändert sich da auch etwas :D Oder in den Korrekturen unten in der Ebenenpalette eine neue Farbfläche, da kannst du einfach die Farbe ändern (Doppelklick auf die Miniatur)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich schließe mich an die Lösung von @DeBr an.

ich habe jetzt das Bild eingefügt, über Ebenen eine neue Ebene eingefügt, die Ebene angeklickt und versucht die Deckkraft zu verschieben aber es passiert nichts ? sorry bin ein echter Anfänger und kenne mich leider noch fast gar nicht mit Photoshop aus ^^
Hast Du die neue Ebene mit Weiß gefüllt?

Upps! Bin zu spät gekommen ...
 
E

essdreipro

Guest

habe einen ähnlichen Weg mit meinen bescheidenen Mitteln gemacht...

- Motiv (HG) öffnen...