Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie erstelle ich so "Schnörkel" ....?“

A

AngelaK

Guest

Hallo zusammen.
Ich stehe vor folgendem Problem.
Wie erstellt man in Photoshop so "Schnörkelmuster" mit oder ohne floralem Design?
Damit Ihr versteht was ich in etwa meine habe ich mal einen gefundenen Banner eingefügt.
Da könnt Ihr in etwas sehen was ich meine.

BILDER BITTE NICHT DIREKT VON ANDEREN SEITEN INS FORUM POSTEN. URHEBER- UND NUTZUNGSRECHT BEACHTEN.
EDITIERT VON MATTHIAS

Ist so etwas in ps möglich zu erstellen?
Ich weiß es gibt Brushes die so Ornamente erstellen wie Ranken usw. Aber das mir nicht filigran genug.
Wo bekomm ich solche Schnetterling wie im Hintergrund her. Ist das wohl auch ein Brush?
Sehr viele Fragen...
Für Infos oder Denkanstöße wäre ich sehr dankbar.
Also, auf bald.

AngelaK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

enamaus1979

Guest

AW: Wie erstelle ich so "Schnörkel" ....?

Hallo,

Da gibt es doch auch brusher die du dir kostenlos runterladen kannst und die dann im Photoshop hochläds als Pinsel halt.
Gib einfach Brusher hier ein und dir werden einige zum runterladen geboten.

Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.

LG

Ena
 
E

enamaus1979

Guest

AW: Wie erstelle ich so "Schnörkel" ....?

Hallo,

Da gibt es doch auch brusher die du dir kostenlos runterladen kannst und die dann im Photoshop hochläds als Pinsel halt.
Gib einfach Brusher hier ein und dir werden einige zum runterladen geboten.

Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.

LG

Ena


Schmeterlingsbrusher
 
A

AngelaK

Guest

AW: Wie erstelle ich so "Schnörkel" ....?

Juhu,
ne, das hilft mir leider nicht wirklich weiter.
Solche Brushes hab ich schon, aber die sind mir nicht fein genug und auch irgendwie nicht das Richtige.
Aber danke für deine Antwort.
Grüße, AngelaK
 
A

AngelaK

Guest

AW: Wie erstelle ich so "Schnörkel" ....?

Äh, ok.
Schmetterlingsbrush hab ich noch nicht.
Danke dafür.

Grüße, AngelaK
 

PuN1mon

piehmkay

AW: Wie erstelle ich so "Schnörkel" ....?

Wenn Dir brushes nich genügen, wirste wohl auf Vektorbilder zurück greifen müssen. Die sind freiskalierbar und von denen gibts auch massig Schnörkel-gedingsda... :)
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: Wie erstelle ich so "Schnörkel" ....?

oder du erstellt dir selber brushes.....mit nem pfad zeichen unf n pindrl draus machen....

hirt mal n link zu nem
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben