Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie erstellt man das?“

Geist

untoter lila Ochse

AW: Wie erstellt man das?

okeee

u need max 2 ebenen...
die erste ebene machst du als hintergrund mit der farbe #404348...
dann erstellst du eine 2te Ebene aber nur die haelfte .. mit der Farbe #818588

danach kannst du experimentieren ob du noch eine kontur auf die hintergrundebene legen moechtest oder nicht.. etc...
 

Geist

untoter lila Ochse

AW: Wie erstellt man das?

naja entweder du duplizierst mehere formen (aufwendig) oooder du nutzt einen Filter.... (keine ahnung welchen) ...

also have fun an good luck ;)
 

joheblack

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie erstellt man das?

naja du könntest die Striche hin bekommen in dem du eine Neue Datei erstellst nicht größer als 10x10 px dann nimmst du dir den Stift und zeichnest auf Transparentem Hintergrund die schrägen lienien. dann einfach alst Mustervorlage speichern.

Und in deinen Zwei ebenen strg + umsch + E dann hast du nur noch eine nun macht du einfach eine Musterüberlagerung als Ebenenstil und wählst das geschpeicherte Muster.

Gruß Joe:D
 

atbash

Mod | Web

AW: Wie erstellt man das?

In jeder PS-Version gibt es Standard-"eigene Formen". Die Linien ist eine davon. Du machst dir eine neue Datei, klickst auf eigene Formen, suchst dieses Liniendingsda aus und ziehst das von links oben nach rechts unten, fertig. Farbe kannste durch doppelklick auf die Ebene nochmal ändern. Und Ebene rastern nicht vergessen. Ebene>rastern>eigene form
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben