Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie erstellt man diese Flaggen?“

Photoshop

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Wie erstellt man diese Flaggen?

Hmm.. ich kann jetzt total daneben liegen.. dann lern ich was dazu

aber das wird wohl Flash oder gar After Effects sein, aber kein PS.. obwohl es mit viel Fleiß wohl machbar wäre (Verschiebematrix Animieren oder so... *graus*)

sorry, daß ich Dir nicht helfen konnte

Tom
 

gugue

Photoshopfan

AW: Wie erstellt man diese Flaggen?

das ist auch in photoshop machbar . animation - dunkler streifen auf eigener ebenen und diesen je frame weiterschieben.
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Wie erstellt man diese Flaggen?

oh lala AE... wir haben das zwar in der Fa. und ich kann auch zugreifen... aber ich denke das ist weltweit das Programm mit den meisten Einstellungen die man (falsch) machen kann.. naja ..back to Photoshop *grins*

Tom
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Wie erstellt man diese Flaggen?

Hmm, ist n bisschen Zeichenarbeit, aber ansonsten sinds 10 einzelne Frames die man schon auch in PS erstellen könnte... mit AE hab ich noch nie gearbeitet - wär ja wirklich vielleicht mal interessant, sich da ne Trial anzuschauen...
 
C

checcovara

Guest

AW: Wie erstellt man diese Flaggen?

Dein Tutorial scheint echt gut zu funktionieren. Werde das heute abend mal ausprobieren. Ist eben ein statisches Bild und keine Animation. Vielleicht kann man dann ja das Video mal in deutsch und besserer Qualität einstellen.

Danke fürs raussuchen.

Werde alternativ mal mit After Effects arbeiten. Mal schauen, was besser aussieht. Ich werde euch meine Entwürfe dann mal hochladen.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Wie erstellt man diese Flaggen?

Gif in der Vorschau öffnen. Jedes Bild kopieren und in Photoshop einfügen und nachbauen.
(Hab meines in Illustrator zusammengebaut.) Ca. 1 Stunde Arbeit - 8 Frames.
Beim Schatten hab ich ein bisschen gepfuscht. Hab aber keine Lust mehr, das neu zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben