Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie erstellt man diese Struktur“

T

tiz2

Guest

Hi,

ich versuche seit Tagen solch eine Schraffur hinzubekommen.



Würde mir vl. jemand zeigen die das geht?

Danke:)
 

Photoshop

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Wie erstellt man diese Struktur

Wenn es schnell gehen soll, würde ich immer ein Foto empfehlen. Es handelt sich hier mit wahrscheinlicher Sicherheit um ein Stoffgewebe.

Gruß gefrorene_wand
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Wie erstellt man diese Struktur

Renderfilter-Fasern und da mit den Reglern spielen.Schwarz als Vordergrund und ein helles Grau als Hintergrund.Ev. dann die Ebene verdoppeln , um 90 drehen und mit der Deckkraft spielen.
 
D

DrumFreak

Guest

AW: Wie erstellt man diese Struktur

In Photoshop Cs5 findest du auch Muster die du verwenden kannst. Da ist auch so eine dabei :) Viel Erfolg
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: Wie erstellt man diese Struktur

monitor kalibrieren? :)

Moin...

Wenn jemand seinen Monitor auf "Media-Markt" - nennen wir es mal - "kalibiert" hat, muss man sich seine eigenen Einstellungen dadurch doch nicht versauen, nur um das Bild zu sehen! :D

öffnen in Photoshop, oder ähnlichen, und die Gradationskurven nutzen, reicht doch vollkommen aus.

...bevor die Frage kommt: ich benutz einen Colorimeter - kalibrierten Monitor.

_______________________

gomoll3d
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben