Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wie erstellt man ein Videotutorial?“

Chivas1986

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe User, ich habe mir schon viele Videotutorials angesehen und habe doch das eine oder andere gelernt ;) nun wollte ich mein eigenes glück versuchen euch ein paar meiner ideen und erfahrungen mitzuteilen ...

die meisten Tutorials sind flashvideos nun meine frage wie kann ich ein solches flashvideo erstellen und meinen desktop "filmen"?

vielen dank

Chivas

Edit: Thema in richtigen Bereich verschoben. RZS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Wie erstellt man ein Videotutorial?

Hallo Chivas,

hier läuft gerade eben schon ein Thread zu dem Thema

Eine Software die das z.B. möglich macht ist das Camtasia Studio. Das gibt es in einer alten Version (ich glaube 2) mittlerer Weile direkt beim Hersteller kostenlos als Download - auch in einigen Photoshop-Zeitschriften war es schon zu finden.

In dem anderen Thread sind auch ein paar Infos verlinkt, die hier bei psd-tutroials diesbezüglich schon mal zusammengetragen wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben