Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie erstellt man eine Audiokassette in Photoshop??“

C

Cornelia_13

Guest

Hi Leute,

ich suche jemanden, der vllt weiß wie man eine Audiokassette in Photoshop erstellen kann. Habe schon noch Beträgen und Tutorials geschaut aber nichts gefunden.

LG Conerlia_13
 

ChristianPodlewski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie erstellt man eine Audiokassette in Photoshop??

Soll es sich um ein 3D-Objekt handeln? Das wird ein ziemlich aufwändiges Unterfangen... Ich würde auch zum Abfotografieren tendieren und je nach Verwendungszweck entweder eine Vektorgrafik daraus machen (mit Illustrator --> Nachzeichnen) oder zum einfachen Freistellen greifen.
 

Diveraowd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie erstellt man eine Audiokassette in Photoshop??

Ich würde es auch abfotografieren und am besten in Illustrator nachzeichnen. :)
 
C

Cornelia_13

Guest

AW: Wie erstellt man eine Audiokassette in Photoshop??

ne sollte einfach 2d sein für ein logo

habe aber grade auch gesehen das es dafür anscheinend Pinsel für gibt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben