Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie erstellt man eine Netzstruktur in Photoshop???“

David10

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich hab mal eine Frage!

wie macht man in Photoshop solche Netzstrukturen?



Sieht sehr kompliziert aus, und hab sowas bis jetzt auch noch nicht hinbekommen!

ist es überhaupst in Photoshop möglich dass zu machen?

mfg
 

Maykiz

Pixelheld

xtrememondeo schrieb:
werd aus dem Link nicht ganz schlau vielleicht mal näher drauf eingehen...

Mfg

Was ist daran schwer?

Auf der Seite gibts das Plugin für Photoshop zum Download.
Einfach installieren und schon kann man es verwenden. :)

Achja, wenn du den Link nicht siehst, hier ist er nochmal für dich. :D
 
B

B_M_Wrangel

Guest

xtrememondeo schrieb:
werd aus dem Link nicht ganz schlau vielleicht mal näher drauf eingehen...

Mfg

Mach einfach das: du klickst auf den Link und scrollst dann dort, bis du das Wort download mit dem Hinweis "SinedotsII" erkennst. Dann klickst du auf das Wort und den Rest macht dein Computer. Danach verweilst du noch etwas auf der Seite und schaust, ob du irgendwo einen Button (das sind so Dinger, auf die man draufdrückt, um weitergeleitet zu werden) findest, um dich für das Downloadangebot zu bedanken. -> Dankesworte schreiben.

Das war's dann. 8)
 
E

Eagle01

Guest

*grmbl*
Glaub man gar nicht,dass ich den Download dafür finde.*gg
Gibts doch gar nicht,oder!?
Ich seh den wirklich nicht.

Kann mir mal bitte einer die Augen öffnen?

Danke schonmal im Vorraus. *manwiepeinlich* :cry: :wink:
 
E

Eagle01

Guest

Da kommt bei mir "FileNotFound" :(

So ganz so doll blind bin ich dann nun doch nicht :D
Aber danke für die schnelle Antwort. :wink:
 
L

Loilo

Guest

Also der Filter wäre ja echt praktisch... aber bei mir kommt auch eine 404-Fehlerseite, wenn ich auf den Link klicke... Existiert die Datei nicht mehr?
 
M

m9vision

Guest

Falls du illustrator hast dann kannst dus damit noch einfacher machen. da braucht man keinen plugin. dort gehts mit angleichen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben