Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie erstellt man...“

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wie erstellt man...

Den rüden Ton hast Du angeschlagen, wohl weil kein einfacher Knopfdruck ausgereicht hat.

Die Tatsache einen Porsche im Sound von einem Trabant zu unterscheiden ist eine Sache, das Wechseln der Zylinderkopfdichtung eine andere.

Hier gibt es viele, die gerne und engagiert helfen nur tun die das nur dann gerne, wenn ein gewisses Engagement erkennbar ist

Wer nur vom "Stamme Nimm" ist, bleibt besser weit weg.
 
K

Kill0r

Guest

AW: Wie erstellt man...

Ich finde das NoName Recht hat und er hat mir auch viel geholfen anstatt nur rumzumeckern.

Ich wollte das Thema jetzt beenden und nicht von jedem wieda einen Gegenkommentar abkriegen ;)
 
S

Streetlife

Guest

AW: Wie erstellt man...

ich habe lange gezögert, aber ich kann es mir nicht verkneifen..................

Also in einem anderen Ton ginge das auch.
Ich meine, dass ich mich schon genug entschuldigt habe und ich bleibe immernoch bei meiner Meinung.
Wenn diese dir nicht passt, kannst du dies mir auch per PN mitteilen.
Ich habe keine Lust für ein beendetes Thema eine arrogante Antwort zu bekommen, nur weil ein Supporter/in oder Mod gerade schlechte Laune hat.
Habe schon mehrere Beiträge in dieser Form von dir gesehen und finde es auch eine Frechheit Neuankömmlinge in diesem Forum derart niederzumachen oder gar zu beleidigen.

Sag mal leidest Du unter Realitätsverlust? Du bist der jenige der in einem völlig unangemessenen Ton hier öffentlich über Tutorial*s rummeckert, völlig arrogant von oben herab "ich mach schon lang genug homepages und banner mit photoshop", bist selbst nach einem Jahr nicht in der Lage die Grundkenntnisse zu beherschen, empfindest andere Meinungen als Frechheit, verlangst das man Dir inkompetenz per Pn mitteilt (um nicht bloß gestellt zu werden ?), obwohl Du öffentlich alles anprangerst. tztztz

Ich meine, dass ich mich schon genug entschuldigt habe und ich bleibe immernoch bei meiner Meinung.
ich denke, dass meine entschuldigung genug war.
Man muss bedenken, dass sich nicht jeder entschuldigt hätte, sondern einfach weiter geflamed hätte.

Die Art deiner Entschuligung und der Rechtfertigung bzw.deiner Einsicht, lässt vermuten, das es nur eine Floskel war, damit nicht ernst gemeint von Dir. Nach wie vor, weil du immer noch nicht in der Lage bist ein Tutorial zu verstehen und deine Grundkenntnisse von PS nicht weiter ausgebaut hast, hältst Du deine falsche Meinung für richtig ? Für deine Aüßerungen kann man sich gar nicht genug entschuldigen. Hier noch weitere Beiträge deinerseits, die Jenni's Aussagen nur unterstützen.
07.01.2006
Verstehe einen Schritt bei einem Tutorial nicht ! Help plz !
Ich verstehe den 4. schritt bei diesem Tutorial nicht
Hab noch ne frage :
Wie macht man ne Hilfslinie , also welches tool ist das und wo sieht man bei wieviel pixel die anfängt weil in dem tut was ich grad glotze muss ich die bei 50 und bei 750 eine machen
12.07.2006
der typ der das gemacht hat ist ein absoluter neu anfänger in Photoshop .... also wundert es mich eigentlich das der sowas macht ..... naja aber die 2 tuts kommen schon dem nahe was ich meinte. Danke
18.04.2007
Das neue Design ist recht einfach aufgebaut, das einzige was gut gemacht ist, wie ich finde, ist das Logo oben links mit dem Blitz Effekt
Gestern 15:15
ich mach schon lang genug homepages und banner mit photoshop und finde das schon recht schlecht erklärt ... hab es genauso gemacht wie dort steht und auf den bildern abgebildet war, ging trozdem nit
Gestern 7:22
naja ich fang erst nach den Sommeferien mit dieser Ausbildung in einer Schule an, also darf ich noch genug Fehler machen

Na klar darf man Fehler machen, nur muß man dazu auch stehen.

Ich wollte das Thema jetzt beenden und nicht von jedem wieda einen Gegenkommentar abkriegen ;)

...........andere Meinungen gibt es, die mußt Du nun mal in einem öffentlichen Forum akzeptieren. Ich wollte, Ich will, Ich, Ich , und nochmal ich, viell. lernst Du ( #Ausbildung#) ja dadurch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben