Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie erstellt meine einen glitzerrand ?“

hemp95

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mal eine Frage wie erstellt man einen glitzerrand um eine grafik z.b. avatar....
ich habe photoshop und imageready...
gibt es ein tutorial woran man sich orientieren kann...
evtl habe ich das übersehen.....

würde mich über antworten freuen.....
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

AW: Wie erstellt meine einen glitzerrand ?

glitzerrand? ähm...
benutz einen sternbrush, spiel an den brusheinstellungen herum was die streuung angeht
und pinsel deinen rand.
bleistift:

werkzeugspitzenform:
malabstand = 30%

streuung:
streuung = 75%
anzahl an jitter = 1
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Wie erstellt meine einen glitzerrand ?

Leider weiß ich nicht genau, was für einen glitzerrand du haben möchtest.
Vielleicht sowas:
.:: Screaming Art Designs ::.
oder sowas:


ansonsten denke ich wenn du es animiert haben möchtest, ist der Link der Ursprünglich von Jenni war, sehr gut!

Grüße
Philip
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben