Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie erziele ich diesen Effekt?“

Photoshop

hyperactive

Fotojäger

AW: Wie erziele ich diesen Effekt?

Aaalso: Für allgemeine Beautyretusche gibt es hier viele Tutorials. Ich kann die von Calvin Hollywood empfehlen. Damit bekommst Du die Haut glatt, einen leichten Leuchteffekt.

Das Beispielbild ist schon bei der Aufnahme darauf angelegt, so gleichmäßig auszusehen. Unter anderem nennt sich der Effekt "High Key". Dazu findest Du einiges, würde ich sagen.

Also: Werkzeuge zusammentragen und an die Arbeit!
 
R

regeneule

Guest

AW: Wie erziele ich diesen Effekt?

noch ein tipp, da gibt es ein programm "neat image", mit diesem bekommst du auch eine babypopoweiche haut hin! ich persönlich finde allerdings, dass es unnatürlich aussieht! habe es deshalb lange nicht mehr angewendet! musst mal schaun, da gab es mal eine kostenlose downloadkurzversion, mit der man aber schon einiges machen konnte!
lg regeneule
 
R

regeneule

Guest

hab das bild deiner freindin mal durch neat image gejagt - hier meine version! ich habe allerdings nicht sehr viel weichgezeichnet, wirkt dann, wie bereits erwähnt, sehr unnatürlich! aber du hattest das bild ja schon vorab bearbeitet, das original wäre interessant!
lg regeneule
 
Zuletzt bearbeitet:
R

regeneule

Guest

AW: Wie erziele ich diesen Effekt?

blöde frage, wie bekomme ich die bilder ins forum? hoschgeladen wurde es!
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Wie erziele ich diesen Effekt?

Du musst einen der Links (am besten den mit den [ ] ) in Dein Posting kopieren. Hochgeladen hast Du es in einem externen Dienst, nicht hier, auch wenn der Link da unten steht.
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Wie erziele ich diesen Effekt?

Das macht Spaß. Ich habe die Konturen etwas geschärft und ein bisschen Farbe ins Spiel gebracht:



Ich habe allerdings mein Grafiktablett nicht dabei, also nur mit Maus und Filtern gearbeitet. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

LeXilicious

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erziele ich diesen Effekt?

@regeneule:
Das BIld hast du gemacht?o_O Sorry, wenn ich so doof frage, aber es sieht ganz genau so aus, wie das was ich als zweites bearbeitet habe gestern...haargenau!
Nun überlege ich, ob ich verrückt bin ^^

@mondspeer:
Nice!
Habe auch schon so mit Farben gearbeitet und nur Augen zB eingefärbt. Find ich schick (zumal sie ja wirklich auch blaue AUgen hat^^), nur leider wird das immer heller...:( Man sieht kaum noch das Gesicht und das war ja mein Ziel...alles gut sehen ohen zu unscharf zu werden durch zu viel Licht.
Ich spiel auch nochmal rum...

Danke.
 
R

regeneule

Guest

AW: Wie erziele ich diesen Effekt?

hallo lexi,
ja, das habe ich gemacht, ursprungsbild ist das bild aus post 14 von dir. wie gesagt, ich habe neat image angewendet. das bild ist etwas weicher und teilweise etwas schärfer als das in post 14. (und leichte tonwertkorrektu) die besten ergebnisse erzielt man für meine begriffe, wenn man einzelne partien mit dem lasso auswählt, und diese dann schärft oder weichzeichnet!
lg regeneule
 

LeXilicious

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erziele ich diesen Effekt?

Hallöchen...
Die Gute wird ja immer mehr zum EMO hier :) Witzig...

Nun ja, ich glaube wir sind uns einig, dass der Effekt, welchen ich erzielen wollte mit den ersten Posts erreicht wurde.
Danke euch trotzdem für die netten Antworten...ich werde mal wieder auf euch zukommen, wenn ich was Neues habe :)

Liebe Grüße
Alexa
 

LeXilicious

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erziele ich diesen Effekt?

Habe hier noch ein perfektes Beispiel gefunden.
Wobei hier echt extrem viel dran gemacht wurde. Ist langsam sehr künstlich...aber ich finde sie so hübsch.

Kennt einer von euch dieses Ebay-Model beim Namen?
Würde mich ja mal interessieren.

Was meint ihr, was alles an ihr gemacht wurde?
Mich würde das Original ja mal interessieren. Man findet auch kein Bild, welches nicht bearbeitet ist.
hat jemand malLust und Fähigkeit, dass zu rekonstruieren?
Also quasi..."hässlich" machen...:)
 

siedasm0n

Machiavellist

AW: Wie erziele ich diesen Effekt?

Relativ übertrieben das Bild. Ich glaube nicht, dass da noch etwas häßlich gemacht werden muss. ;)

Das Bild wurde auf jeden Fall mit sehr viel Weichzeichner überarbeitet. Ich kenne das Ausgangsbild nicht, aber wahrscheinlich wurde auch an der Sättigung rumgespielt und auf jedenfall Farblich nachgearbeitet (siehe Augenschminkzeugs).
 

LeXilicious

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie erziele ich diesen Effekt?

Das glaube ich auch auf jeden Fall.
Ich habe auch das Gefühl, dass sie "brauner" gemacht wurde.
Denn im Vergleich zu den Händen (Handrücken) ist der Rest des Körper viel zu dunkel.
Und schlanker is sie...die Hose sitzt am oberen linken Rand so komisch.
Als wenn man mit Verflüssigen die Polsterchen weggedrückt hat aber die Hose nicht korrigiert hat ^^
 

siedasm0n

Machiavellist

AW: Wie erziele ich diesen Effekt?

"Als wenn man mit Verflüssigen die Polsterchen weggedrückt hat aber die Hose nicht korrigiert hat ^^"
Scheint so. Ich glaube auch, dass die Hose noch überarbeitet wurde. Sie wirkt ein wenig zu glänzend.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben