Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie fange ich an“

P

Purzel

Guest

Da ich auch Neuling bei Photoshop bin, werde ich erst mal in den Tutorial Bereich für Anfänger reinschauen. Das Programm ist doch recht komliziert.
 
S

SabineSP

Guest

eduard1990 schrieb:
Also bin ein Photoshopneuling und frage euch mit welchem Tutorial ich anfangen soll :D

Also ich würde immer jeden neuen PS Starter raten mit den Ebenemanager an zu fangen, den bevor ich wirklich was tolles Kreieren möchte muss ich wissen wie ich mit den Ebene Arbeiten muss....
Den wenn ich wild los lege und alles auf einer Ebene erstelle, und möchte nun was verschieben ist es nicht mehr möglich, da ja alles auf einer Ebene liegt...

Ich habe so angefangen zu lernen mit Ebene um zu gehen, dann flächen in verschiedene Varianten zu füllen, dann kamen die Schriften dran, und so weiter, hat mit Persönlich sehr geholfen.
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden denk ich.... Wünsche dir auf alle fälle viel erfolg dabei...

LG Sabine
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben