Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie findest ihr meine Page??“

N

newby

Guest

Ich wollt wissen wie ihr meine Page findet.
Was kann ich verbessern??
Wie is eure Meinung??
 

Philco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findest ihr meine Page??

Also die Beschriftung kann ich schon mal nicht lesen, und deise Farben bei der Schrift stechen sich gegenseitig!

Ansonsten naja, geht... viel Scanlines, zu viele.

Wenn ich erlich bin gefällt sie mir nicht so wirklich.

Liebe Grüße
Philipp
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: wie findest ihr meine Page??

Die Schrift kann man echt nicht lesen. Ansonsten für meinen Geschmack zu viel einzelne Boxen. Aber die haben wahrscheinlich ihren Sinn.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: wie findest ihr meine Page??

wenn ich erlisch bin mir gefällt sie nicht so doll

da ist mir einfach zuviel durcheinander Scanlines hell dann wieder Scanlines dunkel
zwischendurch einen weiß grauen Verlauf

die Schrift nicht einheitlich zudem viel zu viele Spielereien drin außerdem schwer zu lesen
 
N

newby

Guest

AW: wie findest ihr meine Page??

ok nich so dolle...... :-(
egal ich fang nochmal von vorne an..
 
N

newby

Guest

AW: wie findest ihr meine Page??

Aber wie kann ich das ändern mit den scanlines?? da hab ich immer keine idee...
 
M

MistressDaemonica

Guest

AW: wie findest ihr meine Page??

puh, ganz ehrlich? ich würd sie weglassen, die scanlines. oder sie nur auf einen bereich beschränken wie z.b. die hauptbox.
also entweder bin ich blind *schlaf aus augen wisch* oder sie verlaufen einmal von rechts nach links und einmal von links nach rechts? ich surfe mit einer 1280*1024 auflösung und da flimmern die kleinen (schwarzen, in der navi) scanlines ziemlich und machen einen ein wenig gaga inne birne :D

aber der ansatz ist dir schonmal gut gelungen. ein wenig die boxen verkleinern, scanlines raus (also navi jetzt) und die pinke schrift verändern - dann wird da auch was jutet draus!

weiter so! :)

lg
MD
 
S

Souzou

Guest

AW: wie findest ihr meine Page??

Hey, Farben sagen mir nicht zu, Header ist ziemlich ungewöhnlich, Schriftgröße und Farbe ist unpassend, Scanlines sind zu viele. Um ehrlich zu sein, gefällt mir rein gar nicht
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: wie findest ihr meine Page??

Wenn ich die Seite sehe, dann denke ich sofort an eine der 185612765812875 clanpages die es gibt^^ ...
boxen sind gar nicht mein geschmack ... alles schlecht lesbar ... und scanlines stören meine augen ziemlich ^^
"banner" ist auch nicht der bringer (vllt ja noch nicht fertig?!) logo fehlt usw
den footer würde ich noch einmal sehr stark überarbeiten^^

greetz captain
 
N

newby

Guest

AW: wie findest ihr meine Page??

So hab viele kleinigkeiten geändert



wie findest ihr sie jetzt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

rhe24

Guest

AW: wie findest ihr meine Page??

Fast genauso wie vorher,die Schriftfarbe in der Navi nerven.
Mach die Links in Deiner Navi etwas heller und passe Deinen Header mit der Farbe Deiner Links an,dann kannste mal´n Screen posten.
*gespannt bin*


MfG Ronny(rhe24)
 
N

newby

Guest

AW: wie findest ihr meine Page??

Welche links meinst du denn genau


*home, Guestbook, usw* oder die anderen *Guest*
 
M

MistressDaemonica

Guest

AW: wie findest ihr meine Page??

ja ich glaub die meint er :) also die subnavi

ach, und latest files und shoutbox heben sich fast gar nicht vom hintergrund hab. lass mal jemanden mit dem dunklen röhrenmonitor dahersurfen, der sieht gar nix.
 
I

i6eaL

Guest

AW: wie findest ihr meine Page??

Also die neue finde ich deutlich schöner!
allerdings solltest du die Scanlines im hauptbereich nur auf die Box beschränken ;)

Hoffe du weißt was ich meine ^^
p.s: Man könnte dein Design klauen xP
Machn (c) drauf; Auch wenns net so doll aussieht gibts iwelche leute die es nehmen und slicen :p
 
L

Lenske

Guest

AW: wie findest ihr meine Page??

Ich schliess mich meinen Vorgänern an aber: Mache die shoutbox nicht da hin!! Wieso? Weil die shoutbox sich je nach Anzahl und Länge der Einträge verlängert und das würde das Layout auseinanderreißen!
Noch ein Tipp: Lass die Scanlines einfach weg! Soviele Webseiten haben Scanlines! Aber wenn du sie unbedingt haben willst mach sie dezenter! Mir fällt auch noch auf, dass die Boxen (Shoutbox und News) viel zu breit sind!
Weiterhin sind die Pfeile unschön und die Schrift von der Navi ist eine sehr schlechte Wahl!

An deiner Stelle würde ich ein neues Design machen und die Tipps von allen berücksichtigen!
 

pitTti

Geheimagent

AW: wie findest ihr meine Page??

Entweder Galerie oder Gallery. Dann find ich die Page zu klotzig, den Header nicht wirklich schön und die Menüschrift is fürn Po. Dann würde ich die Anordnung der Links ändern. Home, Gallery, Forum, Guestbook ....Naja, hab nich alles gelesen hier aber denke die Scanlines wurden auch shcon erwähnt. Was noch typisch ist für Beginner ist der übertriebene Einsatz von Effekten. Sei es bei Schriften oder anderen Dingen. Setz dich doch erstma mit nem Block hin, mal den Seitenaufbau auf, notier dir die Links die du wirklich brauchst usw.. Wozu ne Shoutbox ?? Wenn einer was sagen will kann er das im Forum tun ;)
 
N

newby

Guest

AW: wie findest ihr meine Page??

Ich habe schon angefangen ein neues design zu erstellen...


DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN


durch fehler lernt man..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben