Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr das Bild??“

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Wie findet ihr das Bild??

Wenn man wissen würde welches Ziel du bei dem Foto verfolgt hast, könnte man dir auch ein paar Tips geben, aber so sieht das eben nur ein bisschen bescheiden aus, aber was will man nach 3 Tagen verlangen, mach nur weiter und lass dich nicht entmutigen...das wird schon.
 

Photoshop

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das Bild??

sorry, sieht echt nicht so gut aus. Für was sollte es den sein?
Es gibt sehr hilfreiche Tutorials hier um Sachen zu bearbeiten. empfehlenswert
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr das Bild??

Es wurde ja schon viel über die Qualität gesagt. Ich finde das Bild ist einfach zu sehr beschnitten. Würde mehr Platz an den Rändern lassen.
LG
Susi
 

Raicoon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild??

Ich finde es ein wenig zu Bunt. Das ist aber meine meinung. Ein paar Effekte könnten auch nicht schaden.
 
B

blinker

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild??

wirkt noch ziemlich "roh". die farben passen nicht zueinander und die schrift wirkt noch ziemlich kantig. sieht irgendwie noch aus wie "draufgesetzt".

daran könnte man vllt. noch etwas feilen.

grüße, steffen
 

gerika

Hat es drauf

AW: Wie findet ihr das Bild??

Gefällt mir auch nicht. Ich frage mich, was Du da geübt hast! Da nur Übung den Meister macht, bist Du auf dem richtigen Weg. Viel Freude beim Lernen.
 

guillmore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das Bild??

Ehrliche Meinung?
Nicht wirklich gut, die Ränder, die Farben die Details
Ich kann nihct erkennen was du da machen wolltest.
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Wie findet ihr das Bild??

Um nicht alles zu wiederholen, was schon 100mal gesagt wurde - was wolltest Du mit dem Bild erreichen?

Vielleicht hat es ja seinen Zweck, auch wenn er sich mir nicht erschließt.

Zum Üben - OK, da hat jeder mal daneben gegriffen. Aber als "Visitenkarte" oder so - bitte tu dir das nicht an. Das kannst Du besser.

Wenn Du nicht weiter weißt frag nach, google, benutze die Tut´s oder nimm den Telefonjoker ;)
 
P

pinoteres

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild??

Ich weiß ja nicht, für was du es machst,a ber es sieht eher semiprofessionell aus....Man sieht leider auch nicht, dass du daran 2-3 tage gesessen hast!!!
Wie auch immer, die Farbauswahl ist mehr als bedenklich....Man sollte durch die Frontscheibe in den Wagen schauen können bzw. schehmenhaft was erkennen können....Einheitliche und neutralere Schriftart!!!

Weiterhin viel Erfolg!
 
N

nimzi

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild??

Also es ist klar, dass das Bild unfertig und unprofessionell aussieht, aber mit den richtigen Tutorials schaffst du das bestimmt. Ich bin ja auch erst im Anfangsstadium, jedoch würde ich noch nicht ein komplettes Bild in 2-3 Tagen erstellen, das wäre ehrlich gesagt zu viel verlangt.
Das erste, was ich machen würde (und grad auch mache) ist:
Tutorials anschauen und einzelne Techniken (Effekte etc. etc.) erlernen, um diese dann in eigenen Projekten umzusetzen.

Viel Erfolg bei deinen Projekten!
 

SpinPoint

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das Bild??

Das sehe ich anders. Rumspielen in Ergänzung mit Tuts bringt dir am Anfang sicher viel, mach weiter so und probiere rum. Sich am Anfang zu hohe Ziele zu setzen macht dich auf Dauer nicht Glücklich. Aber ob das nun gut oder schlecht ist kommt drauf an was man erreichen wollte (;
 

ThomasM23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr das Bild??

Also ich finde das bild nicht gut. Und das du es geschafft hast 2 Bilder zuvereinen find ich mal super weil du ja vor paar tagen zweimal gefragt hast wie du zwei Bilder in eins machen kannst. denke mal wenn das seh hast es selber rausbekommen. Kompliment :D

Mfg Thomas
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Wie findet ihr das Bild??

@ Thorben:

Über die Qualität hast du ja nun schon allerhand Feedback bekommen, es sieht einfach unsauber aus und da hilft auch der Ebeneneffekt "Abgeflachte Kante/ Relief" nicht weiter. Aber ich kenne das: Am Anfang will man soviele wie nur mögliche Filter und Effekte verwenden und meint dann man hätte da was ganz Dolles hinbekommen. Du wirst im Laufe der Zeit feststellen, dass weniger mehr ist. Wird schon noch.
Aber mal eine ganz andere Frage: Wofür ist dein Entwurf denn gedacht?

Davon abgesehen, das es mich nicht anspricht, war das auch mein erster
Gedanke:
Wofür wurde dieses Bild gemacht?
Man kann den Sinn nicht erkennen und das wäre mir immer sehr wichtig.
 
D

dasher1989

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild??

ich finde man kann und sollte noch etwas dran arbeiten ist iwe unfertig
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Wie findet ihr das Bild??

Gebt mal eure Kommis ab,mache seit 2-3 Tagen Ps Cs3.
Bitte ehrliche Antworten. Was bedeutet das? Bewunderung heucheln - aber flott! ???

Der Ton passt genau zur Qualität des Bildes! DaTrautinger
:)
 

harry_d

Möchtegern

AW: Wie findet ihr das Bild??

Farben passen nicht, Auto dadurch zerstört, schlecht ausgeschnitten aber lass dir zeit nach 3 Tagen ;)
 
S

Santanax

Guest

AW: Wie findet ihr das Bild??

bissel kantenglättung usw wäre vieleicht gut un schärfe ok aber das ansichtssache find nur das sowas denn schon effektiver wird wenn so ausschaut als würde es auf ein zukommen*smile*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben