Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr das Design“

P

pireX

Guest

Hi leutz ich habe ma eine hp design´t und wollte nun noch verbesserungsvorschläge haben , oder was ihr zu meinem ersten design sagt wie es aussieht

Hier der Link:

Guten abend

ich habe ma ein Design erstellt und wollte euch ma fragen wie es euch gefällt hoffe doch ma gut =) ich habe es zum 1ten ma gemacht ein design entworfen und nun ja jetzt ist es so halbwegs fertig.

Hier ma ein Link zum Design :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Verbesserungsvorschläge

hm.. also so finds ichs ja echt schön.. nur dieses im hintergrund.. c design by...
finde ich persönlich nicht soo schön!

aber ansonsten find ich es echt gut gelungen!!
 
F

feart

Guest

AW: Wie findet ihr das Design

Hallo,Naja ich würde mal sagen das der header mit ihrgenwie bekannt vor kommt! aber ich finde es trotzdem schön auch die button sag mal hat das design kein footer?
 

Loreenamck

Lernwillig

AW: Wie findet ihr das Design

Mir gefällt es gut. Ich wäre schon sehr glücklich wenn ich schon so weit wäre. Ich finde allerdings das der Schmetterling nicht so gut passt aber das ist ja wahrscheinlich geschmacksache.

LG ANETT
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Verbesserungsvorschläge

naja...
Header (hoffentlich DEIN Bild) und Buttons sind gelungen.
Der Rest.. muss ich jetzt mal so sagen (meiner Meinung nach) NICHT.

Cheers

P.S. ABer für deine erste Page recht gut (so ungefär sahen meine auch aus^^ MEEEEGALANG)

WOHAA da war ne ganze Stange schneller^^
 
Zuletzt bearbeitet:
F

feart

Guest

AW: Wie findet ihr das Design

footer ist der untere teil von design wo das zb (c)by feart hinkommt sowas is ein footer
 

DunnStar

Supernoob

AW: Wie findet ihr das Design

also was mir als erstes aufgefallen ist, das die newsbutton unterschiedlich groß sind

also die beiden äuseren, sieht man auf den ersten blick
und dann der 2. von links ist ein bischen größer als die andern beiben

greeeeez, der Dunn
 

Herr_D

offline

AW: Wie findet ihr das Design

Na so doll isset nicht, dass du 2 Threads dafür aufmachen mußt... ich füg die Threads zusammen...
 
F

feart

Guest

AW: Wie findet ihr das Design

Also ich glaube das mit den button soll so sein habe nich so sonderlich gute augen wen ich erlich bin :D
 

DunnStar

Supernoob

AW: Wie findet ihr das Design

lol
das is mir gleich ins auge gesprungen

der rest is ok


@mai31: ich denke das hat er nur gemacht damits keiner klaut
das gehört sicher nich ins eigendliche design
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Wie findet ihr das Design

die seitlichen Balken würde ich auf eine dezente Hintergrundfarbe verlaufen lassen- weicht das ganze Bild aus dem schnurstracks ein bischen auf--helle Farbe mit schönem Verlauf.
-- der Rest wurde ja schon gepostet !
 
M

Marotzke

Guest

AW: Wie findet ihr das Design

Generell finde ich es nicht schlecht, ist gut ausbaufähig. Ein Footer oder zumindest dann später inhaltlich ein klarer Abschluss (z.B. mit <hr /> wäre auch ganz nett). Habe eigentlich nix zu meckern, wenn da irgendwas schief ist wirst du es sicherlich korrigieren, und von Design und Farben her gefällt es mir.

Das Design schützen mit (c) geht aber auch was dezenter :)
 

christiAnpure

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das Design

Find es eigentlich auch ganz gut, aber wie halt schon gesagt wurde mit den Navibuttons, die unterschiedliche Größe.. Und der platz dazwischen is auch net gut.. Naja und dieser Weiße Schein da oben, den würd ich nur übern Header und nicht über die ganze Seite machen.. aber sonst ganz gut schonmal.. dann noch wie schon gesagt wurde nen footer wo du dann auch das copyright reinmachen kannst, damit es nicht da im Header bleiben muss.. ist da nämlich wirklich fehl am Platze ;) Und wo die Schriftart bei mr.X vllt. noch ne etwas andere, so nen bisschen rundere abändern, könnte evtl. ganz gut passen.. musst mal vllt. ausprobieren wenn du magst... Tjoar Navigation könnte man noch weiter nach oben näher an Header ran machen.. is bisschen groß der Abstand. Sonst eigentlich nicht schlecht!
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr das Design

Wenn du Anfänger bist, und das dein erstes Design ist, dann ist es ok, solltest du allerdings schon länger mit PS arbeiten, dann ist es grottig. Es ist dann für diese Verhältnisse äußerst langweilig und ohne Bezug zu irgendeinem Thema.

Was soll die Straße, welches nur ein einziges Bild im Header ist mit dem Schmetterling zu tun haben? Entweder du designst ein technik Layout oder eher eins was in Richtung Natur geht.

Dieses Copyright da (Wozu eigentlich? Denkst du dir klaut das einer?) stört unheimlich, ich kann grad nichtsagen, ob das Orange zum Blau und dem Schwarz passt.

Das Einzige was ich schön finde, ist das mr.X, da hast du ne schöne Schrift verwendet und einen ganz kleinen Leuchteffekt, wenn ich das richtig erkenne.

Nutze mal was Außergewöhnliches, nutze Brushes oder entwerfe mal ein paar neuartige Buttons oder Formen...nicht immer so ein langweiliges und standardisiertes Layout wie alle anderen....



Grüße
 

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das Design

Hi,
ich bin schon ein etwas älteres Semester und die Schrift in den Buttons ist für mich schwer leserlich. (Möglicherweise auch wegen dem Copyright Hintergrund :)
Fettere Schrift müsste aber genügen.
 

Muri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr das Design

Ist ganz nett, aber nichts besonderes.

Finde die Faben passen nicht so zueinander. Der Kontrast zwischen den Farben sollte nicht so in die Augen stechen.

Aber im allgemeinen OK
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr das Design

Also ich finde die Seite hat nichts was sie besonders macht. aber ich will so was auch gar nicht ernsthaft bewerten weil mich das copyright stört...

außerdem würde da ein blindtext mal ganz gut tun.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben