Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie findet ihr das design?“

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: wie findet ihr das design?

Mir gefällt die Site auch nicht so gut. Vor allem Die Punkte Webdesign und Graphic Design lassen mich darauf schliessen, dass Du die eventuell gewerblich machst und ich denke nicht, dass dieses Design einen Firmenchef anspricht. Wirkt meiner Meinung nach zu unseriös
 

Lizman

Allrounder

AW: wie findet ihr das design?

Mir gefällt die Site auch nicht so gut. Vor allem Die Punkte Webdesign und Graphic Design lassen mich darauf schliessen, dass Du die eventuell gewerblich machst und ich denke nicht, dass dieses Design einen Firmenchef anspricht. Wirkt meiner Meinung nach zu unseriös

Das ist doch Schwachsinn das man sofort darauf schließt das er es gewerblich macht nur weil er die beiden Kategorien in seiner Portfolio hat! (Betonung liegt auf Portfolio, es ist keine Angebotsseite!)
Ich hab jahrelang ebenfalls solche Kategorien in meiner Portfolio und machs nich gewerblich (bis jetzt).
Und.. Webdesign Angebote nehmen nicht nur Firmenchefs in Anspruch.. das ihr immer gleich denkt, nur weil ich Webdesign anbietet gleich die dicken Firmen an der Angel zu haben dadurch!
ôÔ
 
O

Oett91

Guest

AW: wie findet ihr das design?

sieht super aus...
wie schon weiter oben gesagt ist halt zweckgebunden...

weiter so...
 

voluman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wie findet ihr das design?

Von der Ausarbeitung echt gelungen, doch:

du nennst die Seite W3D (Web 3 Dimensionen Design). Die 3 Dimensionen fehlen mir aber! du hast schon versucht die Seite möglichst mit mehreren Ebenen zu designen, aber einen richtigen 3D Effekt sehe ich nicht -> es bewegt sich alles noch auf 2 Dimensionen :p

Richtig gut finde ich aber die Schattierungen und Belichtungen, die dem Design helfen, wenigstens 3D zu wirken :p

(nur ein Kleiner Kritikpunkt: Rest wurde schon gesagt)

grüße!
 

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: wie findet ihr das design?

Das ist doch Schwachsinn das man sofort darauf schließt das er es gewerblich macht nur weil er die beiden Kategorien in seiner Portfolio hat! (Betonung liegt auf Portfolio, es ist keine Angebotsseite!)
Ich hab jahrelang ebenfalls solche Kategorien in meiner Portfolio und machs nich gewerblich (bis jetzt).
Und.. Webdesign Angebote nehmen nicht nur Firmenchefs in Anspruch.. das ihr immer gleich denkt, nur weil ich Webdesign anbietet gleich die dicken Firmen an der Angel zu haben dadurch!
ôÔ


War ja auch nu ein Gedankengang und keine Anschuldigung.
Aber kein Grund zu streiten.
Wünsche trotzdem ein frohes Fest
 

odoleg

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie findet ihr das design?

Von der Ausarbeitung echt gelungen, doch:

du nennst die Seite W3D (Web 3 Dimensionen Design). Die 3 Dimensionen fehlen mir aber! du hast schon versucht die Seite möglichst mit mehreren Ebenen zu designen, aber einen richtigen 3D Effekt sehe ich nicht -> es bewegt sich alles noch auf 2 Dimensionen :p

Richtig gut finde ich aber die Schattierungen und Belichtungen, die dem Design helfen, wenigstens 3D zu wirken :p

(nur ein Kleiner Kritikpunkt: Rest wurde schon gesagt)

grüße!

Hi,
ich hab halt versucht das design so zu machen, dass es bisschen als 3D wirkt. 3D liegt halt daran, was die seite anzubieten hat, nähmlich 3d design. das kommt aber noch in portfolio. aber nach all diese Rückmeldungen bin ich am überlegen das diesign doch zu überarbeiten...

aber danke für deine Meinung
 
B

brbAndi

Guest

AW: wie findet ihr das design?

Also wenn das ne seite für webhosting und co sein soll find ich die page nicht wirklich adäquad dafür da diese Seite meiner meinung nach zu speziell ist und man mehr draus machen könnte weil wie ich gesehen hab bietest du ja auch noch designs an. navileiste ist gut aba hintergrund ist nicht wirklich mein fall..

lg
 

odoleg

Noch nicht viel geschrieben

AW: wie findet ihr das design?

also mein erster eindruck war "zu kahl"
da fehlt einfach struktur im ganzen, im header wird viel mit kabeln und dräten gearbeitet, dann kommt lange grünes raster, und dann etwas, dass entfernt an aus westasien importiertes plastik errinnert
zudem, wenn du schon insg. so grün sein willst, solltest du nicht diese blauen kühler, zeitkapseln, oder was auch immer verwenden, sondern auch dort grün einsetzen

zudem wärs mal ganz interessant zu wissen wie du das mit der textgestaltung vorhast, ich kann mir da keinen gut lesbaren text vorstellen ...

und eine sache zum quellcode: das ist so ne sache mit den tabellen, und wenn du den content in diese 3 spalten noch aufteilen möchtest, dann solltest du nochmal überdenken, ob du die bereiche nicht von vornherein trennst
das menü hast du mit javascript gelöst, ich glaub auch sogar dasses das aus dreamweaver ist, was machst du denn wenn leute javascript abgeschaltet haben?
gute css-menüs auch in dem stil gibts z.b. hier:

getrennt von alldem solltest du dir auch mal klar werden an welche zielgruppe du dich wendest, wenn du webdesign für clanpages für 13-15 jährige anbietest: gut, da kann man spekulieren obs richtig ist
für alles seriösere solltest du das konzept allgemein nochmal überdenken

von der technischen ausarbeitung der grafiken her: da kann man nich motzen, das sieht alles (bis auf den kleinen oben schon angesprochenen farbfehler) souverän gelöst aus


so, over and out

MfG the-xe

danke für deine Tipps,
die hauptidee war halt die seite in industrial style zu machen und dass sie noch bisschen 3dimensional wirkt, da ich meinstens mich auf 3d design konzentrieren möchte.
viele haben gesagt es ist eher für teenager, und dass es nicht seriös wirkt - das mag sein, hat meine freundin auch gemeint :)
wahrscheinlich werde ich das konzept (nach all diese Äusserungen) doch überarbeiten müssen.

danke
 
K

kevae

Guest

AW: wie findet ihr das design?

Ich finde das Design etwas zu überladen. Ich würde versuchen, das design eher schlichter zu gestalten, da es sonst zu sehr vom Inhalt ablenkt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben