Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr das Speedcoding (Design)?“

Enigmon

Nicht mehr ganz neu hier

Nervig. Ich müsste dauernd stoppen, um einen Schritt nachzuvollziehen.
Dann lieber Coding über Stunden verteilt.

Gruss
Thomas
 

TheBugs

smells like teamspirit

Das Design haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker.
Beim Video selbst bin ich mach einigen Sekunden zum Ende gesprungen, um mir noch das Endergebnis anzusehen. Wenn ich mir dieses hektische Treiben 4 Minuten hätte anschauen müssen, bräuchte ich jetzt eine Aspirin...

EDIT:
Ich möchte ja eure Meinung wissen, muss ich denn dann antworten?

Es wäre zumindest angebracht, sich für Meinungen und Tipps kurz zu bedanken, oder?
 

leveler

00110100 00110010

Das ist ein SPEEEED Art/ Coding. Das ist mit absicht schnell.
Abgesehen von Deinem vermutlichen Ansinnen, Werbung in eigener Sache zu machen (was ja legitim sein mag): wofür soll das gut sein? Was Du da tippst, ist in der Art eh nicht nachvollziehbar, da wäre es mMn ehrlicher zu sagen: "Seht her, ich kann Webdesign, hier ist das Ergebnis".
Aber wer weiss: evt bedienst Du da ja einen neuen, aufkommenden Trend und ich bin mittlerweile einfach nur zu alt ;)
 

HosonoDesign

Nicht mehr ganz neu hier

leveler
Eine Frage wieso gucken sich 1.000.000 Kinder Leute zu die Minecraft spielem? Ergibt das Sinn? Nicht alles muss Sinn ergeben.
Speed Arts / Speed Coding sind auch Sinnlos. Man könnte sich ja das Ergebis ja angucken, würdest du ja sagen. Nur wieso spielen die kleinen Kinder dann nicht selber Minecraft und gucken denen denn zu.
 

Zaolat

Aktives Mitglied

Speed Art finde ich dann doch noch sinnvoller. Auch wenn die einzelnen Techniken im Detail nicht klar zu erkennen sind, kann ich hier den Aufbau des Bildes weiter verfolgen.
Der wohl jedoch hauptsächlich Grund, weswegen so viele Menschen Speed Art oder anderen bei Minecraft spielen zuschauen ist die der Unterhaltung. Sie werden von diesen Videos unterhalten.
Mich persönlich hat dein Speed Coding nicht unterhalten.

Edit: Und wenn keine Unterhaltung da ist, wünsche ich mir wenigstens einen Lerneffekt. Den finde ich jedoch auch nicht in deinem Video.
 

Zaolat

Aktives Mitglied

Dein vorheriges Video kannte ich nicht.
Und ob es eine Verbesserung gibt oder nicht, spielt tatsächlich für mich keine Rolle. Klingt eventuell ein bißchen Hart, nur weichgeklopftes Geseiere mag ich nicht ;-)
Dein Eingangsthread bezog sich auf Meinung zu diesen einem Video. Und vor diesem Hintergrund habe ich mir meine Meinung gebildet.
Oder ging es dir um den Eindruck deiner Steigerung der Fähigkeiten? Dann habe ich dein Eingangsthread wohl missverstanden.
 

HosonoDesign

Nicht mehr ganz neu hier

"Edit: Und wenn keine Unterhaltung da ist, wünsche ich mir wenigstens einen Lerneffekt. Den finde ich jedoch auch nicht in deinem Video."
Dann habe ich das wohl missverstanden, was wolltest du denn damit sagen?
 

Zaolat

Aktives Mitglied

Ah Ok, damit wollte ich sagen, dass ein Video, welches mich nicht unterhält ich mir dann nur weiter anschaue, wenn ich dabei etwas lernen kann.
 

Squeendot

Aktives Mitglied

Also ich finde das ganze ziemlich cool. Es geht ja wie gesagt nicht um die einzelnen Schritte oder die Nachvollziehbarkeit.
Sonder eher um das Design und den Workflow.
Gut gemacht finde ich. Und ich habs mir bis zum Schluss angeschaut, ohne mich zu langweilen, aber das ist Geschmacksache. Es mag ja auch nicht jeder Speedpainting...

Lieber Gruß,

Julian
 

patrick_l

Hat es drauf

Ich möchte ja eure Meinung wissen, muss ich denn dann antworten?
DU möchtest etwas von uns. Sei es Kritik oder sonstiges Feedback. Dann solltest du dich den Schreibern allein schon aus Respekt zu Wort melden. Andere nehmen sich schließlich auch für dich die Zeit, auf deine Fragen und sonstiges Anliegen einzugehen. Daher wäre eine Rückmeldung deinerseits mehr als angebracht.
nur wenn sich Leute beschweren das ich ja nicht nach 1-2Tag direkt antworte...
Von 1 oder 2 Tagen hat keiner gesprochen. Bei dir hat man langsam das Gefühl auf taube Ohren zu stoßen. Vor allem da du auf ein en großen Teil der Antworten überhaupt nicht eingehst. Da würde es mich nicht wundern, wenn der ein oder andere dein Anliegen zukünftig komplett ignoriert. Einseitige Konversationen sind mehr als ermüdend.

Was jetzt dein Video angeht, mich nicht anspricht bzw. damit nichts anfangen kann. Inhaltlich jetzt nicht gerade dazu animiert, das Video bis zum Schluss laufen zu lassen. Man entweder gleich wieder weg/weiter klickt oder sich lediglich das Endergebnis anschaut.

Liebe Grüße, Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben