Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr das?“

J

Jack226

Guest

Hab seit einen Monat 3ds max und hab das hier mal gemacht.
Wollte mal fragen wie ihr das findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr das?

Ich finde das Bild gut ,aber ich denke das es an einigen Stellen unscharf ist.Oder soll das so sein ?
 
H

henni_w

Guest

AW: Wie findet ihr das?

Ich würde sagen, es ist okay, für einen Anfänger.

Wirklich angetan bin ich von deinem Teppich. Der sieht wirklich aus wie ein Teppich! ... Immerhin besteht ein solcher ja aus Stoff und das hast du gut umsetzen können.

Das Glas der Flasche ist merkwürdig! ... Die Flasche scheint irgendwie jenseits des Bildes zu stehen, da ihre Reflexionen irgendwie nicht vom Licht beeinflusst werden bzw. auf eine Weise beeinflusst werden, welche die Flasche aus dem Bild regelrecht heraus hebt.

Das Material des Bastkorbes (Das ist doch Bast, oder?) wirkt sehr unnatürlich.

Die Stühle sind schlicht. Eben, wie man es von einem Anfänger erwarten würde. Es ist alles im Grunde recht simpel. ... Aber du bist auf dem richtigen Weg, denke ich. ... Freu dich auf die kommenden Monate!
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Wie findet ihr das?

Hallo- ich finde, das hast du sehr gut hin bekommen :) weiter so !!!
 

Tommel

still searching

AW: Wie findet ihr das?

Sieht gut aus .. jedoch die Stuhlbeine unter dem Tisch sollten aufgrund des Schattens etwas dunkler sein
 

zede

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr das?

Alle Achtung, für ein Monat max eine Superleistung.
Für mich sind die zwei Trinkgläser merkwürdig, dacht zuerst das sind Gläser mit Kerzen drin, fürs Ambiente, dann dachte ich, ne sind Trinkgläser, oder doch Kerzen?
 

herby3

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr das?

Ich finde, dass es alles noch sehr sehr plastisch aussieht. Du solltest vllt einfach mal ein bissel mit dem Rendering rumspielen.
 
P

popopirat

Guest

AW: Wie findet ihr das?

Also ich finde es sehr gut, da ich mich selber mit dem Programm nicht auskenne ,ich bewundere Grafiker/innen
 
S

Saranorbert

Guest

AW: Wie findet ihr das?

das ist ja der hammer, gefällt mir echt gut...
hasdt du gut gemacht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben