wie findet ihr das ?

wie findet ihr das ? | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von enigma1973, 19.09.2009.

?

wie finder Ihr den Film aus bildern ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18.11.2009
  1. gut

    8,9%
  2. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. es geht

    40,0%
  4. schrecklich

    51,1%
  1. palanom

    palanom Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    wie findet ihr das ?
    AW: wie findet ihr das ?

    bin gespannt auf das eventuelle neu-ergenis
     
    #41      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. dte01

    dte01 d.te

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pinneberg
    Software:
    Adobe-Master CS6, C4D-R17, Blender, GIMP, Affinity, Davinci Resolve 16.1, Fusion 16.1
    Kameratyp:
    Canon-XH-A1, Sony-A77II, BMPC-4K, 4K-Panasonic-HC-X1000
    wie findet ihr das ?
    AW: wie findet ihr das ?

    Ich würde das nicht als Film bezeichnen wollen, denn ein Film hat einen gewissen Aufbau, um als Film bezeichnet werden zu können. Ein Film erzählt immer eine Art Geschichte, die ist hier aber ganz und gar nicht erkennbar. Im Film selber könnte es z.B. Situationen geben, bei denen man wissen möchte wie es wohl weitergeht (Spannung erzeugen), oder die Situation ist einfach nur komisch (lustige Pointe).Bei Deinem Film ist aber für mich nicht einmal der Sinn erkennbar.

    Suche mal unter Google nach dem Begriff ?Filmgestaltung?. Dort findest Du alles wissenswerte, um Deine Frage ?wie findet Ihr den Film? selber beantworten zu können.

    Wie auch immer, jeder fängt mal an. Lass Dich nicht durch blöde Kommentare unterkriegen. Gut ist, was man selber mag;-)
     
    #42      
Seobility SEO Tool
x
×
×