Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wie findet ihr den Adventskalender 2007?“

Paccoo

Punktedealer

hi @ all,

ich hätte ja fast übersehen, das es bereits wieder den jährlichen adventkalender gibt.

PSD-Tutorials.de Weihnachtskalender 2007

dieser thread soll dazu dienen, über die täglichen bilder zu diskutieren. es soll ja die viele arbeit nicht um sonst sei :D

ich bitte um rege beteilung und damit das ganze nicht zu einem spamthead verkommt, wäre ich euch dankbar, wenn nicht nur "super toll" kommt, sondern etwas konstruktive beurteilungen.

thx
Paccoo
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Bei Tinas Bild vom 2.12. steht nur "Weihnachen" ohne t...
 

Eredor

Anfänger

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Bild 1:
Sehe ich das richtig oder wird die Kugel tatsächlich von 3 Händen gehalten?
Sonst stört mich da nichts.

Bild 2:
Das Loch auf der rechten seite oben wirkt ein wenig irreal. die obere Seite des lochs geht nicht auf den Fluchtpunkt zu.


Alles in allem aber zwei sehr schöne Wallis ;)
 

redmanM3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Ausgenommen den kleinen Mängeln, die bereits erwähnt wurden, lässt sich nach 2 Tagen keine weitere Kritik äußern! ;-)
 
P

PokerKing

Guest

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

ich finds cool nicw worf ;)
 
D

debio

Guest

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

sehr schöne arbeit, sieht besser aus als so mancher Weihnachtskitch der überall einem ins Auge Sticht...
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Sehe ich das richtig oder wird die Kugel tatsächlich von 3 Händen gehalten?
meinst Du das zwischen den Händen? Sieht eher nach kleinen Fingern aus.
 

merlin

Zauberer

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Bild 1:
Sehe ich das richtig oder wird die Kugel tatsächlich von 3 Händen gehalten?
Sonst stört mich da nichts.

nanu, wo siehst du denn die dritte Hand?
Nöö, ich find's sehr gelungen und das Mädel ist ja auch netter Anblick :)

Bild 2 ist dänisch (oder sowas) da heißt das eben Weihnachen ;)
Die Glasengel gefallen mir übrigens auch sehr gut - hat was!
Seid mal nicht zu kritisch mit den Adventbildern - das ist ja kein Contest O:)
 

alcis

Digi-Tüftler

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Das mit dem Baum in der Glaskugel ist eine wirklich gute Idee! Außerdem schön umgesetzt mit dem Mädel.

Bild 2 spricht mich noch mehr an. "Überirdische" und festliche Stimmung. Die Schrift ist richtig "weihnachtlich". Wie heißt die denn, und wie kommt man da dran?

Übrigens verdient auch das Kalenderdeckblatt ein dickes Lob!
Eine tolle winterliche Stimmung.
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Die Schrift heißt - Edwardian Script ITC

Freut mich wenn es Euch gefällt. :)

Schmetterling Du hast Post......
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Prima Designs. ich freue mich schon auf die folgenden Tage.

PS: Dritte Hand.... sieht für den ersten Augenblick etwas unnatürlich aus; scheint aber korrekt, wenn man die einzelnen Fingen nachprüft.

Viele Gruesse
 

hallle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

beim 1.12. das bild ist echt klasse geworden, allerdings hätte ich die frau nicht ganz so dominant dargestellt ;)

aber ansonsten finde ich das bild TOP! :)

mfg hallle
 

Eredor

Anfänger

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

ah, stimmt, ihr habt recht ^^
Kam etwas unnatürlich rüber.
 

hallle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

wie eintscheidet sich eigentlich, welche bilder in den kalender kommen? sorry für die wahrscheinlich dumme frage... =(

mfg hallle
 
D

doti

Guest

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Die Bilder sind echt Klasse...
Beim 2.12. sieht der Stern,der vom Engel gehalten wird, wundereschön aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben