Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wie findet ihr den Adventskalender 2007?“

atbash

Mod | Web

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Ich hatte das "i" gelesen, obwohl da gar nix ist. *gg

Och, nur noch 6 Türchen. Wir könnten doch mal einen Jahreskalender machen...Pepe, hmm? So als kleine Archivierungsübung :D
 
S

Style05

Guest

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

die 18 ist ja auch toll gemacht ;-D
 

merlin

Zauberer

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Wir könnten doch mal einen Jahreskalender machen...Pepe, hmm? So als kleine Archivierungsübung :D

och, das ist doch eigentlich gar keine schlechte Idee - nur nicht für jeden Tag ein Bild sondern z.B. für jeden Sonntag - oder für jeden Monatsanfang eines..:)
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Sehr schönes Bild, gefällt mir :)







(Glück gehabt das ich das Stockbild doch nicht genommen habe)
 

cunti

Trommeltubbie

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

aaaalso, erstmal: die idee is super =)
und das 19 törchen (is ja nach 0 uhr, da durft ich da ja reingucken) is sehr gut gelungen, find ich...

gruß cunti
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Ja, das neue Bild ist wieder mal richtig nett. Also wenn hinterher ein Voting stattfindet, dann wird das verdammt schwer zu voten! Ich hätte keine Ahnung für was ich voten sollte... so viele Super Bilder!
 
B

b1zarRe

Guest

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

19 finde ich auch cool
 

merlin

Zauberer

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

wow, ein klasse Bild heute! Richtig schön :daumenhoch:

Lese ich das richtig, ist das von Bashi?
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Oh wie schön:) Ich bleib gern länger auf um eure Arbeiten zusehn. Danke für die liebevollen Arbeiten.
 

alcis

Digi-Tüftler

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Das 20. Türchen spricht mich wieder mal besonders an. Prima Idee und schöne Farben.
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Ja - mal wieder ein Lob für die ganze Woche in den Raum stell! :)
Jeden Tag eine Freude in den Kalender zu schauen. Also ein Jahreskalender wäre schon wirklich eine Megasache. :) Denn nur noch ein paar kleine Türchen das Vergnügen ist vorbei. *schnief*
 
S

schinken6

Guest

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Finde den Kalender auch klasse!
 
T

Tessinea

Guest

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Das Bild vom 20. find ich auch wieder richtig klasse!! Der Weihnachsbaum in der Kugel is nur nicht ganz sooooo mein Ding.

Aber sonst:Weiter so!
 

sonje

Hat es drauf

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Schon das 20. Türchen - und wieder mal ne tolle Arbeit die sich dahinter verbirgt. Schönes Motiv und tolle Farben, super.
Frohe Weihnachten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben