AW: Wie findet ihr den Adventkalender Merlin, anschließ, niedlich , gepaart mit einem Schß Humor......
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: Wie findet ihr den Adventkalender Ich hatte das "i" gelesen, obwohl da gar nix ist. *gg Och, nur noch 6 Türchen. Wir könnten doch mal einen Jahreskalender machen...Pepe, hmm? So als kleine Archivierungsübung
AW: Wie findet ihr den Adventkalender och, das ist doch eigentlich gar keine schlechte Idee - nur nicht für jeden Tag ein Bild sondern z.B. für jeden Sonntag - oder für jeden Monatsanfang eines..
AW: Wie findet ihr den Adventkalender Sehr schönes Bild, gefällt mir (Glück gehabt das ich das Stockbild doch nicht genommen habe)
AW: Wie findet ihr den Adventkalender aaaalso, erstmal: die idee is super =) und das 19 törchen (is ja nach 0 uhr, da durft ich da ja reingucken) is sehr gut gelungen, find ich... gruß cunti
AW: Wie findet ihr den Adventkalender Ja, das neue Bild ist wieder mal richtig nett. Also wenn hinterher ein Voting stattfindet, dann wird das verdammt schwer zu voten! Ich hätte keine Ahnung für was ich voten sollte... so viele Super Bilder!
AW: Wie findet ihr den Adventkalender wow, ein klasse Bild heute! Richtig schön : Lese ich das richtig, ist das von Bashi?
AW: Wie findet ihr den Adventkalender Oh wie schön Ich bleib gern länger auf um eure Arbeiten zusehn. Danke für die liebevollen Arbeiten.
AW: Wie findet ihr den Adventkalender Das 20. Türchen spricht mich wieder mal besonders an. Prima Idee und schöne Farben.
AW: Wie findet ihr den Adventkalender Ja - mal wieder ein Lob für die ganze Woche in den Raum stell! Jeden Tag eine Freude in den Kalender zu schauen. Also ein Jahreskalender wäre schon wirklich eine Megasache. Denn nur noch ein paar kleine Türchen das Vergnügen ist vorbei. *schnief*
AW: Wie findet ihr den Adventkalender Das Bild vom 20. find ich auch wieder richtig klasse!! Der Weihnachsbaum in der Kugel is nur nicht ganz sooooo mein Ding. Aber sonst:Weiter so!
AW: Wie findet ihr den Adventkalender Schon das 20. Türchen - und wieder mal ne tolle Arbeit die sich dahinter verbirgt. Schönes Motiv und tolle Farben, super. Frohe Weihnachten