Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wie findet ihr den Adventskalender 2007?“

B

botty29

Guest

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

finde den adventskalender auch super ... echt klasse bilder
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Atbash, das Bild ist super! Mal andere Farben als blau... auch wenn ich blau sehr gerne mag!
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

...und überhaupt ist hier alles überwiegend Blau


Aber nett!!!!!!

Jörg
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Echt super das Bild :)

Also wenn hinterher ein Voting stattfindet, dann wird das verdammt schwer zu voten! Ich hätte keine Ahnung für was ich voten sollte... so viele Super Bilder!

Ich will kein Voting mehr, ich verlier ja hochhaus... :schmoll:
 

merlin

Zauberer

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Bravo Pixie - das ist ja ein total fröhliches Bild, auch wenn die Kinderaugen im Hintergrund etwas anderes aussagen könnten :)

Wegen dem angedrohtem Voting: Ich fänd's einfach schade, wenn der Adventkalender nun auch zum Wettbewerb gemacht wird. Es gibt hier reichlich Contests mit Voting.
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Echt super das Bild :)



Ich will kein Voting mehr, ich verlier ja hochhaus... :schmoll:

@Bahamut...das würde, ich persönlich, nicht unbedingt sagen.
Obgleich der 10. nach wie vor mein Favorit ist, wäre es sicher
...ob all der Lobduselei hier...mal ganz interessant zu lesen, wie
denn der eine oder andere Kommentar ausgefallen wäre, wenn
das hier zum Contest avancieren würde.

Jörg
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Pixelnase gefällt mir super! Wo hastn diese geilen Weihnachtsclowns her?^^
 

atbash

Mod | Web

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Klasse Idee, toll umgesetzt. Wo sind die Murmeln versteckt? *gg


Zum Voting: Fände ich schade. Der Kalender ist ja eine jeder-kann-was Aktion. Eine Bewertung würde keine Rücksicht auf die ganz unterschiedlichen Skills nehmen und wäre unfair gegenüber den Anfängern die sich getraut haben. Ich bin dafür es dabei zu belassen, dass jeder ein nach seinen Fähigkeiten schönes Bild gemacht hat. :)
 

Wanda

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Hallo

... ich muss jetzt auch mal ein grosses Lob loswerden!

Jeden Tag der selbe Schritt!

PC einschalten - PDS aufrufen - Adventskalender - Tütchen suchen (es ist manchmal richtig versteckt :rolleyes: ;) ;) ;) ) und sich einfach weihnachtlich fühlen!

Vielen Dank ihr Künstler - ihr macht mir jeden Tag eine grosse Freude!

Gruss Wanda
 

Rowena

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Ein schönes Bild von Pixelnase, toll

VG Rowena
 

Wanda

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

... hast ja recht virginval ... vielleicht sollte ich eher die Brille und dann den richtigen Buchstaben suchen :D
 
K

kevboy

Guest

AW: Wie findet ihr den Adventkalender

Ist wie Weihnachten ohne Geschenke
 
K

KriegsgottHawei

Guest

AW: Wie findet ihr den Adventskalender 2007?

Ich finde den Adventskalendar Ok!
Nicht überragend aber Ok! :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wie findet ihr den Adventskalender 2007?

Ich finde den auch nur "mittelmäßig", denn zu nem ordentlichen
Adventskalender gehört, dass immer beim Türchen öffnen
ein Stückchen Schoki unten aus dem Monitor fällt.... :)

Aber wir arbeiten dran, fürs nächste Jahr. *gg"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben