Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet Ihr die Bearbeitung?“

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Wie findet Ihr die Bearbeitung?

404 Not found...

Versuchs mal bei abload.de oder so...

Und wenn du schon beim hochladen bist, wär es schön wenn du das Orginal auch hochladen würdest... Danke

EDIT: Vergiss alles was ich gesagt hab... :D

Ich finde es gelungen, aber die Haare an der linken Seite stören mich etwas... Als hätten die ne andere Farbe...
Und die Haare rechts sind schlecht maskiert. Da scheint noch die weiße Wand durch...
 
Zuletzt bearbeitet:

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet Ihr die Bearbeitung?

Die Freistellung ist noch nicht ganz optimal. Besonders an den Haaren und an dem Arm nach hinten (hackelige Linie). Aber sonst ganz gut!
 

thorefiedermann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet Ihr die Bearbeitung?

Zu erst einmal: Grundsätzlich find ich das sehr schön.

Um dann noch ein paar Kleinigkeiten anzumeckern:
Du hättest ihr vielleicht noch die Augenbrauen vernünftig zupfen können
Das Haar über der Stirn hättest Du ebenfalls noch entfernen können
Die Augen finde ich vielleicht einen Tick zu dunkel geraten (Das ist aber nur Geschmackssache)
 
AW: Wie findet Ihr die Bearbeitung?

Hi.

Danke für die Antworten.
Das mit den Haaren freistellen ist in dem Bereich schwer. Hab schon einige Tuts gesehn aber die führen nicht zum gewünschten Ziel.
Ans Augenbraun zupfen geh ich nochmal ran. Aber jetzt muss ich anfangen Mampf zu machen.

MfG Thomas
 
AW: Wie findet Ihr die Bearbeitung?

Insgesamt gute Arbeit:
-nächstes Mal, mehr Puder benutzen vor dem fotografieren
-weißer Strich neben der Nase kann weg
-Haare, schon erwähnt
-untem Arm noch ein bißchen retuschieren
die Haut im Gesicht ist schön!
 

KatiKreativ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet Ihr die Bearbeitung?

Hi, ok, die Haare- da muss man noch mal dran aber ich finde die Haut ist dir sehr gut gelungen! Die sieht echt super aus!
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Wie findet Ihr die Bearbeitung?

ist eigentich schon alles gesagt kann mich nur den vorgängern anschließen...

aber schon mal gute arbeit ;)
 
N

Nalexico

Guest

AW: Wie findet Ihr die Bearbeitung?

Finde ich sehr gut.
Frage: Die Körperfarbe einen Tick mehr oder die Gesichtsfarbe auf den
Körper anpassen.

Sonst sehr schön
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Wie findet Ihr die Bearbeitung?

Es ist ja schon vieles angesprochen worden, was noch geändert werden könnte, aber grundsätzlich finde ich, ist es eine Bearbeitung mit sehr ansehnlichem Ergebnis geworden.
LG
Barbara
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: Wie findet Ihr die Bearbeitung?

Hi,

gut gemacht!

Die Augen könnten in der Tat ein wenig heller sein, aber im Grunde ist das ne Geschmackssache.

Sicher könnte die Freistellung der Haare auch ein wenig besser sein.

Abert alles in allem definitiv gelungen!!!

Grüße
Sasch
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet Ihr die Bearbeitung?

ich find's jut, evtl. hätte ich noch die Blendenflecken auf der Nase ein wenig mehr entfernt, mag mich da aber auch täuschen bzgl. des Ergebnisses.

Grüße
qte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben