Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wie findet ihr die clanpage ??? (die erste )“

NicoB

Hat es drauf

JAP :lol: 8)

Also mir gefällt's nicht so sonderlic gut:
- die Textur rechts und links bei der Navi usw. sieht blöd aus.
- die grünen dinge im header sind zu prägnant (deckkraft??)


btw: kannst du den "test"-text nicht mal ein wneig transparent machen - man sieht ja fast nix mehr
 

Refus

aka Noisy

das hat mich fast vorschreck veranlasst den Browser zu schließen o_O
1. man benutzt den 2. Link von oben!
oder du machst nen link, aber bau hier doch net so ne verzerrung rein!
2. Was soll das Test da?
Du konntest dich nicht so für ein Style, eine Farbe entscheiden oder?
das hat was augenkrebsartiges
 

blaub4r

Inaktiv

also erst mal ich glaube an den farben solltest du noch mal ran
dann passt der "last war" bereich überhaupt nicht zum rest
naja und vom aufbau her ist es wie jede andere clan page


aber sonst ok....
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

hallo scheißegesicht. erstmal (nochmal) glückwunsch zu deinem namen.

zur page... erstmal den .
jetzt zum individuellen teil...
- die farbgebung ist konzeptlos und schlecht, alles beißt sich; zusätzlich zu den extrem komplementären farben kommen noch grau, türkis und dieser seltsame verlauf bei der obersten box.
- der content-bereich lässt sich nicht nach unten skalierbar erstellen, da html keine verläufe bzw bilddrehungen unterstützt
- langweilige brushings (farblich wie auch geometrisch)
- das "since 2006" hab ich im baukasten nicht angekreidet, weil es sowieso unleserlich ist

so, fertig.
 

Fanatic

Aktives Mitglied

also ich finde das türkis und grün etwas heftig. vielleicht solltest du mal einen anderen farbton verwenden bzw. ein wenig abdunkeln.

das "komische" muster mit dem braun ist auch nicht gerade mein fall.
 

TRex2003

Hat es drauf

ähm...*hust*

verzeih mir, falls du (farben-)blind sein solltest, aber die kombination von elementen, farben und formen ist grauenhaft.

wie passt die last-wars box in den rest rein?
 

Amo

FaNaTiC

Hallo,
mir gefällt die Seite ehrlich gesagt nicht.

1.)Die Farbwahl ist zu bunt und grell

2.)Die Navi sollte übersichtlicher sein,vor allem von den Farben...
das grün und rot sind zu hervorstechend

3.)Last War passt net in die ganze Seitenkonstruktion

4.)Die grüne Zeilscheibe im Header sollte nicht so deutlich sein,
Deckkraft oder anderer Grünton

5.)Mach bei der Navi ein anderes Muster rein,
wirkt zu unübersichtlich!

Das wars erstmal :)

@FaKen:schreib einen vernünftigen Beitrag oder lass es.
In deiner Antwort ist weder eine Begründung noch ein Verbesserungsvorschlag.

mfg
Amo
 
S

Shitface

Guest

hab verstanden muss eigentlich fast alles neu machen!!
jetzt weiss ich was ich ändern muss !!
war ja meine erste

könnte mir jemand helfen ?!! damit ich nicht immer neue foren einträge machen muss. also das ich dem das dann schicken und er mir sagt wie das ist wäre nett kann man sichja mal melden
icq 231-222-510
 
P

PaMe

Guest

navi schrift is nirgends wirklich mittig in den buttons! Rakings hastn "n" vergessen. farben sind echt zu dick. man soll sich auf ner seite wohlfühlen können und nich abwechslend mit einem auge betrachten müssen.

dran bleiben, dann wirds ne gute site
 

-Mat-

Gradwanderer

Moin

Um mal was postives zu sagen, du hast augenscheinlich Ideen, und auch einige Effekte Styles etc. im Hinterkopf, die alle einzeln auch net schlecht sein mögen!

Ich würd sagen du versuchst nun nicht alle diesen Ideen beim nächsten auf einmal umzusetzen, sondern suchst dir 2-3 herraus, denn wie so oft gilt: weniger ist häufig mehr!

Ich würd es sehr schön finden mal eine Clanpage zu sehen dir nicht mehr als 2-3 Farben benutzt, höhstens noch Helligkeitsvariationen, und dabei klare nicht überladene Designs!

Nimm z.B den Effekt der bei dir überall auftaucht ( Dieses Spinnenwebenartige ), nur einmal als transperenten Hintergrund, und dazu ein schönes weiß/blau/silbernes schlichtes Design! ( Farben nur als Beispiel )!

Dann klappts auch mit der Community ;)

greetz
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hmmmm.... welchen Zweck hat die ganze Clanwirtschaft eigentlich :?: :?: :?:
Jeder will seine Page haben aber irgendwie sieht eine wie die andere Page aus.

Entweder grün-schwarz oder rot-schwarz als Grundfarbe.

Wenn ich Clanpage lese, bin ich nur genervt, da sich der "Schrott" immer wiederholt.
Nehmt doch mal die Suchfunktion hier und sucht euch das Beste aus den Threads raus.
Mir kommt es so vor, jeder will präsent sein und weiß vor langer Weile nicht mit was.

Die Clanpage scheint so eine neue Familie in der Pubertätsphase zu sein.

Es fehlt nur noch eine Umfrage: Wer baut seinen Clan auf und welches Alter hast du.
Mit Sicherheit dürfte das Alter zwischen 15-20 liegen. :lol: :lol: :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben