Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr die hp?“

EnderFM

::Pixelgeil::

AW: Wie findet ihr die hp?

Hi...,
Sorry für meine schlechte Kritik aber das ganze Bling Bling und so ist nicht mein Fall!
Die komplette Seite wirkt für mich wie 08/15.

Komm schon... ich wette du kannst es besser...!

MfG Ender
 
O

onlYpHantOm

Guest

AW: Wie findet ihr die hp?

wenn ich ganz ehrlich bin hässlich....so klobig und irgendwie komisch...sry nur kritik
 
P

PHP0Kid

Guest

AW: Wie findet ihr die hp?

Warte mal.. wie war das

"langweilig .. banner überarbeiten"?

Ich bring aber dennoch etwas mehr Kritik an:
Wenn ich auf die Website komme, denke ich als erstes an ein Juwelier, dann schau ich mir die Linkliste an und überlege um was es eigentlich geht. Jetzt versuche ich den roten Text zu lesen und nun wundere ich mich.
- eine Beschreibung, was mein erster Eindruck der Seite war ;)
 
M

musicman2005

Guest

AW: Wie findet ihr die hp?

ich fidne die seite wirkt sehr offen, da alles schwarz ist und irgendwie einfach so nebeneinander geklatscht ist! diese bling bling sachen kann man auch besser man wenn es denn schon bling bling sein muss :) bisschen im inet nach tutorials suchen und dann wird das schon was das menu gefaellt mir aber auch nur vllt ein bisschen unterteilen in abschnitte so games und cheats unter eine kategorie und das alles nen bisschen anordnen, die intressanten sachn nach oben und die uninteressanteren sachen nach unten
 

Flashede

Mediengestalter

AW: Wie findet ihr die hp?

Da ist garnichts stimmig, also mich spricht sie überhaupt nicht an.
Die hast du doch im leben nie selbst gebaut oder?

mfg Flashede
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr die hp?

ICh würde ja sagen, die Page ist ein guter anfang, aber nein....
ist es nicht.
Baukästen benutzen kann ich auch...

lg
alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben