Anzeige

Wie findet ihr die Seite?

Wie findet ihr die Seite? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von drummer, 13.05.2005.

1. drummer

drummer Guest

Hallo,

ich wollte mal fragen wie ihr die Seite findet. Sie ist zwar noch in Arbeit, aber sonst brauch ich nicht daran weiter arbeiten und entwerfe ne neue Seite.

www.8ung.at/therebels/new

2. MrDiek

MrDiek Ostfriese

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Hay...

Hmmm also das eingravierte gefällt mir...

Aber ich muss sagen die Seite bzw der Hintergrund ist ein wenig dürr... Ist gar nichts, scheint eher langweilig...

Zu den Buttons muss ich sagen mir gefallen sie nicht, meiner meinung nach vielzu viele Fülleffekte....

Ist nicht bös gemeint, nur durch Kritik kommt man zum besten Ergebnis und verbessert sich...

GreeTz Diek

3. NetFlow

NetFlow Guest

Also mir gefällt sie nicht so gut. Die Buttons sind viel zu groß. Und oben die Schrift. Der Hintergrund ist auch nicht so gut aber jeder hat nen eigenen Geschmack. Ich würd mir mal ein bisschen bei Webtemplate seiten Inspieren lassen. Brauchst ja nur bei Google nachschauen da findest 10000 .

mfg

4. Martin-March

Martin-March Guest

buttomns zu groß, überschrift zu groß, hintergrund langweilig, der mouseover effekt bei kontakt geht nich so ganz ("links" erscheint), ....
    e weng mehr kreativität, un dann wird des schon... ;)
    mfg
    Martin

5. Kodiak

Kodiak Nicht mehr ganz neu hier

sorry.
    ich finde die seite einfach nur platt. mit dem thema brauchst du eine bessere aufmachung.
    die buttons sind zu wuchtig, dein header zu breit.
    keine grafik oder logo?. so wirkt deine seite einfach nur kalt.

nimms nicht so schwer. diese kritik soll dir helfen und dich nicht am boden zerstören.

Kodiak :)

achte auf die schriftgrösse in deinen button´s. sie solten die gleiche grösse haben

6. drummer

drummer Guest

Erstmal danke für eure schnelle Antwort. Die Buttons finde ich auch zu groß.

7. Mway

Mway Aktives Mitglied

Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    ich finde die Seit auch nicht so gut, und ausserdem habe ich im IE bei einer Auflösung vn 1024 x 786 unten eine scroller und das ist nicht gut !

8. drummer

drummer Guest

Wie kann ich eine PHP-Datei in eine normale HTML Datei einfügen?

Wenn ich die PHP-Datei (liegt bereits ausn Server) öffnen will, bietet er IE und Opera sie mir nur zum donload an.

9. TRex2003

TRex2003 Hat es drauf

Software:
    vi :P
    => der server unterstützt kein php?

10. drummer

drummer Guest

Kennt jemand nen Webspace-Anbieter wo ich die folgenden Features habe:
    - FTP Upload
    - Keine, optional oder eventuell wenig Werbung
    - evtentuell Browserupload
    - PHP

11. Martin-March

Martin-March Guest

12. drummer

drummer Guest

Sind dort auch Downloads erlaubt? Wie groß darf eine Datei maximal sein?

13. drummer

drummer Guest

@Sephiroth1104:
    1. Ich habe bereits ein Tut geschrieben und weitere folgen
    2. Ich habe auch Tuts von ner Partnerseite zum verlinken
    3. Ich war selber auch der Meinung das das die Seite nicht doll ist. Ich wollte nur mal eure Meinung wissen.
    4. Was hast du denn schon so gemacht?
    5. Das hier unaktuelle Tuts gibt, da muss ich dir Recht geben.
    6. Auf der Seite wird es weniger ums Internet gehen.
    7. Ich lerne den Beruf Mediengestalter.
    8. Ich bin mittlerweile bei einer neuen Seite bei.

14. TRex2003

TRex2003 Hat es drauf

Software:
    vi :P
    einigen wird das jetzt wieder grund genug sein, dich als klugschei**er und was weiß ich noch alles zu beschimpfen, aber du hast recht, vor allem wenn es um die "webdesigner-agenturen" geht.. ich hab bis vor ner weile geglaubt, ich kenne die meisten sachen von photoshop..tja, wenn man nicht weiß, dass etwas existiert, macht man sich keinen kopf drum..so ists auch mit den selbsternannten webdesignern.

seph, auch wenn du sagst, du bist kein profi, bist du immer noch um einiges weiter als die meisten hier ;) und vor allem, weil du sagst, dass du keiner bist ^^ (denn wer sagt, er ist ein profi, gibt zu 90% nur an..oder er ist wirklich ein sehr guter grafiker, der sich aber auf das niveau einer solchen diskussion eigentlich garnicht einlassen dürfte..)

leute, lernt einfach so lange, bis einer mit einer richtig guten seite zu euch kommt und euch beneidet :)

btw, warum funktioniert an dieser stelle eigentlich das freie marktprinzip nicht? wenn einer wirklich schlecht ist, dann wird er i.d.R. keine aufträge bekommen und so den rest (=die *echten* designer) nicht stören..ich kaufe lieber was teures, gutes anstatt am falschen ende zu sparen..

15. drummer

drummer Guest

Code (Text):
    1. btw, warum funktioniert an dieser stelle eigentlich das freie marktprinzip nicht? wenn einer wirklich schlecht ist, dann wird er i.d.R. keine aufträge bekommen und so den rest (=die *echten* designer) nicht stören..ich kaufe lieber was teures, gutes anstatt am falschen ende zu sparen..
    Die Unternehmer sehen leider zu oft nur den Preis. Allein in meiner Heimatstadt (ca. 20000 Einwohner) gibt es rund 20 Werbeagenturen. Davon auch viele Ich-AGs. Manche habe früher nie was damit zutun gehabt und machen jetzt gleich ne Firma auf und drücken den Markt mit Billigpreisen.

16. Luke

Luke Hier und Da

Software:
    Adobe Web Premium CS3
    Kameratyp:
    Olympus UZ 740 (uralt, aber gut)
    Tja! Das ist genau das Problem! Viele wollen einen "Benz" als Webseite, können aber eigentlich nur einen "Polo" bezahlen....

Dann ist noch die Sache mit der Pflege einer Seite... Wer übernimmt diese? Was kosten Änderungen? etc.

Ich-AG, da hat der Staat wieder etwas auf die Beine gestellt... naja, lassen wir das. Es gibt einfach zu viele "Designer", die schon "Muttis-Homepage" erstellt haben und der Meinung sind, dass ein Design nur 50 EUR kosten braucht. Ist insofern auch verständlich, wenn mit Templates gearbeitet wird und diese nur angepasst werden müssen....

Seobility SEO Tool
x
teststefan