Anzeige

Wie findet ihr die Seite?

Wie findet ihr die Seite? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von drummer, 13.05.2005.

  1. drummer

    drummer Guest

    Wie findet ihr die Seite?
    Hallo,

    ich wollte mal fragen wie ihr die Seite findet. Sie ist zwar noch in Arbeit, aber sonst brauch ich nicht daran weiter arbeiten und entwerfe ne neue Seite.

    www.8ung.at/therebels/new
     
    #1      
  2. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Wie findet ihr die Seite?
    Hay...

    Hmmm also das eingravierte gefällt mir...

    Aber ich muss sagen die Seite bzw der Hintergrund ist ein wenig dürr... Ist gar nichts, scheint eher langweilig...

    Zu den Buttons muss ich sagen mir gefallen sie nicht, meiner meinung nach vielzu viele Fülleffekte....

    Ist nicht bös gemeint, nur durch Kritik kommt man zum besten Ergebnis und verbessert sich...


    GreeTz Diek
     
    #2      
  3. NetFlow

    NetFlow Guest

    Wie findet ihr die Seite?
    Also mir gefällt sie nicht so gut. Die Buttons sind viel zu groß. Und oben die Schrift. Der Hintergrund ist auch nicht so gut aber jeder hat nen eigenen Geschmack. Ich würd mir mal ein bisschen bei Webtemplate seiten Inspieren lassen. Brauchst ja nur bei Google nachschauen da findest 10000 .

    mfg
     
    #3      
  4. Martin-March

    Martin-March Guest

    Wie findet ihr die Seite?
    buttomns zu groß, überschrift zu groß, hintergrund langweilig, der mouseover effekt bei kontakt geht nich so ganz ("links" erscheint), ....
    e weng mehr kreativität, un dann wird des schon... ;)
    mfg
    Martin
     
    #4      
  5. Kodiak

    Kodiak Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bamberg
    Wie findet ihr die Seite?
    sorry.
    ich finde die seite einfach nur platt. mit dem thema brauchst du eine bessere aufmachung.
    die buttons sind zu wuchtig, dein header zu breit.
    keine grafik oder logo?. so wirkt deine seite einfach nur kalt.

    nimms nicht so schwer. diese kritik soll dir helfen und dich nicht am boden zerstören.

    Kodiak :)

    achte auf die schriftgrösse in deinen button´s. sie solten die gleiche grösse haben
     
    #5      
  6. drummer

    drummer Guest

    Wie findet ihr die Seite?
    Erstmal danke für eure schnelle Antwort. Die Buttons finde ich auch zu groß.
     
    #6      
  7. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Wie findet ihr die Seite?
    ich finde die Seit auch nicht so gut, und ausserdem habe ich im IE bei einer Auflösung vn 1024 x 786 unten eine scroller und das ist nicht gut !
     
    #7      
  8. drummer

    drummer Guest

    Wie findet ihr die Seite?
    Wie kann ich eine PHP-Datei in eine normale HTML Datei einfügen?

    Wenn ich die PHP-Datei (liegt bereits ausn Server) öffnen will, bietet er IE und Opera sie mir nur zum donload an.
     
    #8      
  9. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Wie findet ihr die Seite?
    => der server unterstützt kein php?
     
    #9      
  10. drummer

    drummer Guest

    Wie findet ihr die Seite?
    Kennt jemand nen Webspace-Anbieter wo ich die folgenden Features habe:
    - FTP Upload
    - Keine, optional oder eventuell wenig Werbung
    - evtentuell Browserupload
    - PHP
     
    #10      
  11. Martin-March

    Martin-March Guest

    Wie findet ihr die Seite?
    #11      
  12. drummer

    drummer Guest

    Wie findet ihr die Seite?
    Sind dort auch Downloads erlaubt? Wie groß darf eine Datei maximal sein?
     
    #12      
  13. drummer

    drummer Guest

    Wie findet ihr die Seite?
    @Sephiroth1104:
    1. Ich habe bereits ein Tut geschrieben und weitere folgen
    2. Ich habe auch Tuts von ner Partnerseite zum verlinken
    3. Ich war selber auch der Meinung das das die Seite nicht doll ist. Ich wollte nur mal eure Meinung wissen.
    4. Was hast du denn schon so gemacht?
    5. Das hier unaktuelle Tuts gibt, da muss ich dir Recht geben.
    6. Auf der Seite wird es weniger ums Internet gehen.
    7. Ich lerne den Beruf Mediengestalter.
    8. Ich bin mittlerweile bei einer neuen Seite bei.
     
    #13      
  14. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Wie findet ihr die Seite?
    einigen wird das jetzt wieder grund genug sein, dich als klugschei**er und was weiß ich noch alles zu beschimpfen, aber du hast recht, vor allem wenn es um die "webdesigner-agenturen" geht.. ich hab bis vor ner weile geglaubt, ich kenne die meisten sachen von photoshop..tja, wenn man nicht weiß, dass etwas existiert, macht man sich keinen kopf drum..so ists auch mit den selbsternannten webdesignern.

    seph, auch wenn du sagst, du bist kein profi, bist du immer noch um einiges weiter als die meisten hier ;) und vor allem, weil du sagst, dass du keiner bist ^^ (denn wer sagt, er ist ein profi, gibt zu 90% nur an..oder er ist wirklich ein sehr guter grafiker, der sich aber auf das niveau einer solchen diskussion eigentlich garnicht einlassen dürfte..)

    leute, lernt einfach so lange, bis einer mit einer richtig guten seite zu euch kommt und euch beneidet :)

    btw, warum funktioniert an dieser stelle eigentlich das freie marktprinzip nicht? wenn einer wirklich schlecht ist, dann wird er i.d.R. keine aufträge bekommen und so den rest (=die *echten* designer) nicht stören..ich kaufe lieber was teures, gutes anstatt am falschen ende zu sparen..
     
    #14      
  15. drummer

    drummer Guest

    Wie findet ihr die Seite?
    Code (Text):
    1. btw, warum funktioniert an dieser stelle eigentlich das freie marktprinzip nicht? wenn einer wirklich schlecht ist, dann wird er i.d.R. keine aufträge bekommen und so den rest (=die *echten* designer) nicht stören..ich kaufe lieber was teures, gutes anstatt am falschen ende zu sparen..
    Die Unternehmer sehen leider zu oft nur den Preis. Allein in meiner Heimatstadt (ca. 20000 Einwohner) gibt es rund 20 Werbeagenturen. Davon auch viele Ich-AGs. Manche habe früher nie was damit zutun gehabt und machen jetzt gleich ne Firma auf und drücken den Markt mit Billigpreisen.
     
    #15      
  16. Luke

    Luke Hier und Da

    Dabei seit:
    01.01.1970
    Beiträge:
    707
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Soest
    Software:
    Adobe Web Premium CS3
    Kameratyp:
    Olympus UZ 740 (uralt, aber gut)
    Wie findet ihr die Seite?
    Tja! Das ist genau das Problem! Viele wollen einen "Benz" als Webseite, können aber eigentlich nur einen "Polo" bezahlen....

    Dann ist noch die Sache mit der Pflege einer Seite... Wer übernimmt diese? Was kosten Änderungen? etc.

    Ich-AG, da hat der Staat wieder etwas auf die Beine gestellt... naja, lassen wir das. Es gibt einfach zu viele "Designer", die schon "Muttis-Homepage" erstellt haben und der Meinung sind, dass ein Design nur 50 EUR kosten braucht. Ist insofern auch verständlich, wenn mit Templates gearbeitet wird und diese nur angepasst werden müssen....
     
    #16      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan