Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wie findet ihr die SEITE“

J

jana01

Guest

hi
die ecken von dem rahmen sind sehr pixelig. mir ist die seite zu dunkel.

bye jana
 
I

Inee

Guest

Schwarz/weiß ist Geschmackssache. Darüber kann man nicht streiten, aber die Rundungen sind tatsächlich pixelig und der Chromeffekt der Rahmen ist zu hart, das heißt, kein Verlauf. Ohne die Rundungen sind das einfach nur ein grauer und ein dunkelgrauer Balken nebeneinander.

Außerdem finde ich sie zu vollgepackt. Ich persönlich bevorzuge es in eine Seite reinzuklicken, das heißt die Infos bekommt man nach und nach mit jedem Klick und es ist nicht gar so viel auf eine Seite gepackt. Ich finde das wirkt dann immer ein wenig chaotisch und unübersichtlich.

LG, Inee
 
I

Inee

Guest

Naja, soweit du mit Java-Script arbeitest, könntest du aufklappbare Menüpunkte machen, damit nicht immer alle Links auf einem haufen siehst (Tipp meines Mannes...kann somit nicht mehr dazu sagen, leider)

Sonst irgendwie die Hauptmenüpunkte hervorheben, mit Farbe oder Schriftzug.
Die Untermenüpunkte ein wenig einrücken.

Irgendsowas, damit ein wenig Struktur reinkommt.


Lg, Inee
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Das ist schon thread 2 zu ein und dergleichen Seite... Bitte bleibe bei einem, das nervt echt wenn man mal durchschaut und immer wieder das gleich untern anderen namen sieht nur weils andre frage ist..

GreeTz Diek
 

Herr_D

offline

n durchschnittliches phpkitmodul ... mit ein paar hacks


das copyright unkenntlich gemacht ist auch nicht die feine englische art und die leute von phpkit wird das nicht freuen, wenn sie das sehen....


ganz unten schwarze schrift auf schwarzem hintergrund:
Diese Seite ist Uhrheberrechtlich geschütz. Jeder Art von Missbrauch kann zu einem Gerichtlichenverfahren führen.
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise

obwohl vielleicht auch gar nicht schlecht, wenns schwarz ist. welche uhr schützt denn? digital oder analog?
 
C

casi

Guest

1.) Ich würde den Verweis auf das System kenntlich machen
2.) Welche Anmutung soll das Ganze haben? Deep, nehme ich an... Also würde ich statt s/w noch ein paar dunkle Farben hinzunehmen, z.B. dunkles Rot, oder grün.
 

Tim

Hutträger

Is leider wirklich nr ne durchschnittliche PHPKIT-Seite, da kann aber sehr viel mehr rausholen...

probiers doch mal mit nem komplett eigenen Style.. dann haste die Übersichtlichkeit auch gleich in der Hand ;)
 
Y

YoungSpirit

Guest

Die Seite ist so "Eintönig" im Grau-Schwarz Design gehalten. Schaut aber irgendwie Schlicht und Edel aus!
 
M

Mobbes

Guest

Es gibt ein Tutorial für das erstellen eines Styles für das PHP-Kit.
Ich habe ihn dir mal auf meine HP gestellt.


Gruss mobbes
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben