Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr die Website?

  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch ein bisschen dran arbeiten aber sonst ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wie findet ihr die Website“

M

meganie

Guest

Oh mein Gott, dieses Blinken ist ja übelst! Mehr brauch ich nicht sehen, wenn ich sowas Augenkrebsverursachendes seh, dann werd' ich die Site auch nicht betreten... :oops:

Wenn du schon ne Umfrage startest, dann adde wenigstens nen Punkt mit "schlecht" o.ä., sind ja nicht in einer Bussiebussiegesellschaft...Wenn du ehrliche Kritik haben willst, dann musst du sie auch zulassen...
 

Ushadow

Aktives Mitglied

Ne also sry das kann man nich wirklich Website nennen.
Bekomm ich ja augenweh, die buttons kommen mir auch bekannt vor.
Hast die geklaut? :cry:

edit: warum hast bei der Umfrage(die eh überflüssig is)eigentlich nur drei antworten gemacht und alle laufen auf ein gutes ergebnis hinnaus, häts ja auch ein "schlecht" mit rein machen können oder hast angst vor kritik weil die bekommst du ja eh durch die comments.
 
G

Guest

Guest

Tja.
Also ich finde die Seite richtig beschissen. Und zwar, weil du sie als neue/unfertige Seite hier berkaufst und ich trotzdem schon durch eine aufpoppende Werbung genervt worden bin.
Have a nice Spam.

Und zur Umfrage: siehe vorigen Kommentar.

:spam:
 

gaming

Gesperrt

hm

hm ich auch auch noch schlecht und sehr schlecht reingemacht aber abscheinet hat er die nicht geaddet.Und die buttons sind nicht geklaut das sind demobuttons von dreamweaver8 die sidn da automatisch vorhanden :D :D
 

jenni

Forum-Gottheit

hast du dir denn eigentlich selber mal die Page angeguckt

dann hättest du doch selber festgestellt das es tierisch nervend ist das ewige blinken oder :(

mein Rat an dich vergiss sie und fang noch mal von vorne an
 
P

PaMe

Guest

och menno. jetzt wollt ich sie auch ma anschauen aber ein 404er kommt 8O
 

IceStorm

Noch nicht viel geschrieben

schade, dass die seite nicht mehr on ist. denn ich wollte sie auch unbedingt angucken. :?
 

Pixelnase

PS-Junkie

Seite offline > Thread geschlossen!

@gaming, wenn du den Thread wieder nutzen willst > PN an mich ... ;)

Pixie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben