Anzeige

Wie findet ihr diese Homepage?

Wie findet ihr diese Homepage? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Born2Di3, 11.03.2005.

  1. Born2Di3

    Born2Di3 Guest

    Wie findet ihr diese Homepage?
    Hallo,
    ich habe die letzten 2 Wochen in einer Werbeagentur ein Praktikum gemacht.
    In dieser Zeit (nicht die meiste) habe ich eine Homepage erstellt.
    Sie wurde mit Dreamweaver, PS und Flash gemacht.
    Bei manchen Sachen wo ich nicht weiter wusste, hat mir natürlich der Grafiker weitergeholfen^^
    Nun wollte ich euch fragen, wie ihr http://born2di3.funpic.de/home.html die ganze Homepage findet.
    Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich auch freuen. :roll:
    MfG B2D
     
    #1      
  2. maik

    maik Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    IZ im Norden
    Kameratyp:
    Samsung Digimax D 530
    Wie findet ihr diese Homepage?
    ist ganz witzig die seite nur würdee ich im ersten bild mit dir, dort wo du t1000 maske aufgesetzt bekommen hast das Ohr wegnehmen. und eventuell noch nen kleinen Preloader vor die Seiten schalten.
     
    #2      
  3. Born2Di3

    Born2Di3 Guest

    Wie findet ihr diese Homepage?
    mmhhh, ein preloader ist eigentlich schon drin oO
    und mit dem ohr, des hab ich mir am anfang auch überlegt, aber ich find jetzt die .psd datei ned mehr^^
     
    #3      
  4. m4l

    m4l Guest

    Wie findet ihr diese Homepage?
    ich finde den banner oben mit dem warcraft stuff irgendwie nicht gelungen...sieht irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus...der rest is ganz passabel würde ich sagen, nur das das mit den buttons...ich finde die sind n bissel langsam beim aufgehen..das wars auch shcon mit der kritik :)
     
    #4      
  5. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Wie findet ihr diese Homepage?
    also

    die page wird unter opera nur scheiße angezeigt, sie ist nicht w3 kompatibel
    http://validator.w3.org/check?uri=http://born2di3.bo.funpic.de/home.html

    die grafiken sind übertrieben und teilweise unpassend, dein (das bist doch du, oder) gesicht mit dieser "maske" ist unordentlich gearbeitet,

    die buttons gehen zu langsam auf

    unter opera gehen die links net

    die page is net mal ansatzweise dynamisch

    das banner oben is einfach nicht ausgearbeitet, das ist nicht mehr als ne skizze oder ne ideensammlung

    du hast keinen titel vergeben

    du hast keine metatags definiert

    das design is geschmackssache, aber sicherlich net fertig

    das metall ist noch unrealistisch, der kontrast ist deutlich zu hoch

    die einschusslöcher ... hmm .. nicht sehr realistisch

    wenn du schon im menü irgendwelche ausgefallenen schriften nimmmst, warum is der rest standard ?

    die bluttextur oder soll das rost sein ?
    hat einen zu hohen bump und zuviel kontrast

    es gibt keine einheitliche (oder wenigstens eine mit system) farbgebung.


    So, das alles war nicht unfreundlich gemeint, nur direkte kritik, damit du in deinen nächsten werken nen bissel ordentlicher arbeitest.
    denn du hast auf jedenfall talent, wenn auch net die nötige durchhaltekraft.

    Gruß Johnny
     
    #5      
  6. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Wie findet ihr diese Homepage?
    stimmt, opera-user wie ich sehen nur die startseite.

    nachdem ich mir das ganze ma im IE angeguckt hab, fielen mir nervige sounds auf, zueinander unpassendes design und die dämliche fehlerquote bei den buttons (weiß nich warum aber alle buttons wollten erst beim 2. oder 3. klick funktionieren).

    allgemein seh ich die page als gute idee, aber schlecht umgesetzt.
    dass meta-tags fehlen, stört mich weniger, aber der seitentitel sollte schon stehen.

    die einschusslöcher könnte man sicher verbessern ;)

    das mal kritik von mir..
     
    #6      
  7. frischli

    frischli Guest

    Wie findet ihr diese Homepage?
    schließe mich johnny an..finde die grafiken auch zieehmlich übertrieben!
    die einschusslöcher..nee passt garnich :thumpdown: n schlichtes nicht soo dynamisches portfolio in nem rost - style würde die sache viel besser gestalten..kurz gesagt: nich mein geschmack 8O
     
    #7      
  8. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Wie findet ihr diese Homepage?
    Hallo,

    vom Grafischem Effekt gesehen sieht dieSeite gut aus, doch was übelst ist, ist die Ladezeiten der Grafiken da solltest noch was machen dran.
    Ich habe DSL aber die einzelnen Grafiken sind sehr groß oder?

    MfG webdesign
     
    #8      
  9. Fischii

    Fischii Guest

    Wie findet ihr diese Homepage?
    Die Page ist leider nicht mehr erreichbar
     
    #9      
  10. Miahexe

    Miahexe www.mowz.de

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    59
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe PS CS2
    Wie findet ihr diese Homepage?
    Ich kann mir die Seite auch nicht anschauen.
    Würde allerdings gerne mal gucken, da ich selbst gerade dabei bin meine Homepage zu verbessern, und mal so schau wieviel andere können ;)
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×